Passt nicht ganz, aber mir ist Höhe Kiel ein schwarzer Explorer 2020 im Tiefflug Entgegenkommen...
Gestern an der Ampel in Neumünster silberner VFL mit SE Kennzeichen.
Passt nicht ganz, aber mir ist Höhe Kiel ein schwarzer Explorer 2020 im Tiefflug Entgegenkommen...
Gestern an der Ampel in Neumünster silberner VFL mit SE Kennzeichen.
Der Preis ist mal eine Ansage ... aber schick ist er schon.
Sagt Bescheid...
Blöde Frage: Hattest du in den letzten Tagen auffällige Neustarts beim Sync, so in den ersten Minuten nach dem Losfahren?
ich habe diese Neustarts jetzt gehabt.
Naja , man muss alternative Kraftstoffe ein bisschen differenzierter betrachten. Zum einen muss man die Ökobilanz betrachten. Da ist aktuell das E Auto in der Herstellung wesentlich schlechter, als ein Diesel. Auf der anderen Seite steht die Energiebilanz. Da liegt ein E Auto ganz weit vorne. Du hast aber recht, dass aktuell ein E Auto noch nicht ausgereift ist und somit noch keine Alternative darstellt.
jupp, mein FL hat auch noch die 2Tasten. Das andere hatte ich kürzlich im Fiesta Leihwagen und hatte das auf die andere Fahrzeugklasse gedeutet. Aber dass die das bei dem Edge so umgestellt haben...
Das zeigt nur, dass Ford die Produktionskosten massiv drücken will. Wie schon erwähnt, hat der Explorer das Fach ja auch. Schade ist nur, dass sich dann bald die unterschiedlichen Modelle im Innenraum kaum noch unterscheiden werden.
FL Baujahr 2018 (also meiner) hat das auch noch.
Schwarz...
Dito. Meist bei zu schnellem Gangwechsel. Aber nicht der Rede wert.
Soweit hast du recht Hans. Aber es bleibt dann immer noch die fehlende Ausstattung . Zwischen Edge und Einem XC 60 waren es bei mir nur 50€ Unterschied. Dafür war der Xc 60 aber auch blank, was seine Ausstattung anging.