Zumal das ganze bei den FL Edge Modellen aus 2018 bisher ja keine Probleme macht.
Beiträge von Bullet
-
-
In welchem Forum hast Du gewilder?
Motortalk ...
-
Habe mal in einem Explorer Forum gestöbert. Also das Lackieren beherrschen die in Chicago genauso wenig wie die canadier. Der Explorer 2020 hat wohl auch so seine Lackprobleme.
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass dem Ami sowas egal ist.
-
Die 10 Gang vom Explorer soll angeblich auch nicht sauber laufen. Also kein Ende in Sicht...
-
Info von meinem Ford Händler. Meiner hat aktuell die neueste Motor und Getriebesoftware Stufe installiert. Das Februar Update soll erstmal nicht nötig sein. Warten wir es ab
Ruckelt deiner denn?
-
Glückwunsch. Endlich mal einer in grau...
-
Bleibt abzuwarten, ob der Explorer nicht auch schon zu groß und zu teuer für den EU Markt ist.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessanter Test. Das hier der Explorer zerrissen wird ist eine Sache. Was aber zwischen den Zeilen über Ford gesagt wird , lässt einen aufhorchen. Besonders die Aussagen über das tolle Getriebe...also wenn die Amerikaner schon lästern, dann hat Ford wohl ein Problem. Mal sehen, ob ich dann in 3 Jahren noch Ford fahren kann. Vielleicht schwappen ja doch noch die US Modelle von Hyundai und Kia über den Teich.
-
Hab mir vor 30 Minuten einen angeschaut, war ein ST, Display kleiner und quer
So war das auch am Anfang im Konfigurator Jetzt gibt es tatsächlich nur noch das große Display...zumindest ist in der Ausstattung nicht mehr von 2 verschiedenen Displays die Rede.
-
Wenn man bei Sprit Monitor guckt, dann liegt der aktuelle Explorer bei 10 bis 11 l . Ich denke ein realistischer Wert liegt dann kombiniert eher bei 9 l. Das wäre aber immer noch ein guter Wert für Ein 2,3 t Auto.