Beiträge von Tomdi

    Woher wisst Ihr alle das eure Autos in der Verzollung sind bzw. In Bremerhaven?
    Meiner müsste auch da sein , aber mein Händler weiß noch von nichts.

    Da steht meiner auch schon seit dem 15.4.19 und wartet erst einmal auf den Transport nach Newark. Und dann darf er auf sein Schiff warten :/ Wie lange standen eure dort so rum???

    Dann hat Deiner das Schiff knapp verfehlt!
    Die Polaris Highway war am 11.4 in Newark

    Dafür ist sie vorher eineinhalb Tage vor Barcelona auf- und abgegondelt und hat dann erst gestern vormittag angelegt. Nachdem mir mein FFH aber bestätigen konnte, dass mein Edge unterwegs ist und voraussichtlich am 11.05. angeliefert wird bin ich mir jetzt wenigstens sicher, dass er auf der Polaris Highway ist.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass er schon in Barcelona abgeladen und verzollt wird und die Weiterreise per Zug antritt. Die Züge vom Ford-Werk in Valencia nach D fahren direkt an Barcelona vorbei, da könnte man noch einen Waggon mit anhängen. (Achtung: reine Spekulation meinerseits :whistling: )

    Hallo Zusammen, die Daten konnte mir mein FFH auch geben , was er allerdings nicht sagen kann ob meine Kante auf der Polaris Highway ist .

    Hallo Norweger 711 , Deine Daten könnten passen den am 1.6. ist die Polaris Highway in Newark und die soll dann am 14.6 in Bremerhaven sein !


    Gruß Tom

    Hallo Zusammen,


    meiner wurde Mitte März gebaut und eine Woche später konnte ich dann auch einen Windos Ticker sehen ! Die Daten die da zusehen waren , waren allerdings nicht auf dem neusten Stand .( bis heute nicht ) . Laut meinem FFH ist meiner seid letzter Woche auf dem Weg nach Bremerhaven wo er am 2.5 ankommen soll . Was ich damit sagen will , die genauen Daten erfahrt ihr nur beim Händler .


    Gruß Tom

    Servus zusammen....
    habe meinen ST Line Mitte Januar bestellt , gebaut wurde er 8 Wochen später und geliefert werden soll er laut Händler am 21 Mai . Steht aber ,wie alle anderen ,noch in Oakville und wartet auf seine Reise .


    Gruß Tom