Beiträge von KingSizeCologne

    Bin meiner Frau heut mal etwas auf die Pelle gerückt auf der Autobahn :D


    Beim FL leuchtet das linke Display im Drehzahlanzeiger Rot auf, es gibt einen Warnton und das Lenkrad vibriert. Das war nur mal als Funktionprüfung.


    Hatte bisher immer nur Autos ohne jegliche Assistenzsysteme und muss sagen, dass ich sowas noch nie gebraucht hab. Denn mal Hand aufs Herz, wenn vor mir einer bremst und ich ihm hinten drauf fahre, dann hat wohl was mit dem Abstand nicht gestimmt, oder ich hab die Situation die um mich herrscht nicht wargenommen oder war zu schnell.


    Ergänzend muss ich aber feststellen, das der Tempomat mit dem Abstandsregler und der Tempoanpassung echt ne Wucht ist. 60 km auf den Autobahnen um Köln ohne einmal Bremse oder Gas zu benutzen. TOP !!!!!! :thumbup:

    Ich brauch die beleuchteten Leisten nicht...


    ABER...


    Ich würde halt gerne sehen wie sich mein FFH anstell. Das sagt für mich ja schon viel über die zukünftige Zusammenarbeit aus.
    Er hat nun den Produktentwickler des neuen Edge, sowie FORD Deutschland angeschrieben und um dringende Klärung gebeten.


    Mal schauen was dabei heraus kommt. Es geht ja ums Prinzip :thumbup:

    Richtiiiiig....


    Natürlich darf Ford gewisse Änderungen oder Updates durchführen. Wenn jedoch ein Kaufvertrag geschlossen wird, ist dieser Vertrag zu erfüllen. Wie sie das mit ihren Änderungen in Einklang bringen, hat mich als Kunden nicht zu interessieren :thumbup:

    hier im Video sieht man bei Minute 4 auch, dass die Leiste nicht beleuchtet ist.



    Da hat aber einer Adleraugen...


    Also ich müsste in der Nanosekunde, die man die Leisten sieht, allenfalls raten ob die beleuchtet sind oder nicht


    In meinem Kaufvertrag steht auf jedenfall drin, dass sie beleuchtet sind. Sollte dies nicht der Fall sein, muss sich der FFH was einfallen lassen :P

    Mein FFH hat grad nochmal bei meinem nachgeschaut (ST-Line).


    Die leuchten NICHT !!!!

    Er wird der Sache auf den Grund gehen. Wenn Neufahrzeuge ausgeliefert werden, dann sind sie in einem Transport Modus. Vor der Abgabe an den Kunden, werden sie dann auf den Betriebsmodus umprogrammiert.
    Er lässt das jetzt machen und schaut dann mal nach, ob sich was geändert hat.


    Ich werde berichten sobald ich was weiß...