Beiträge von KingSizeCologne

    Ich habe zwar noch nicht in einer anderen Ausstattungsvariante als ST-Line gesessen aber ich glaube mal das die Seitenwangen meines ST-Line nicht extrem ausgeformt sind. Da sitzt man ganz normal drin und wird auch nicht sonderlich eingeengt.

    Hallo,
    würde hier gerne mehr über das Treffen erfahren, wieviel waren denn da ?, und wie war das Timberjack.
    Gruß Johann


    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe...


    Das Treffen am 25.05 war von 1.Ford-Edge-Club Deutschland welcher auf Facebook vertreten ist.


    Das Timberjack ist eine Location welche wir für das Treffen des Ford-Edge-Forum am 20.07 in Erwägung ziehen.

    Also das Edge-Treffen am 25.05 war wohl ein großer Spaß. Konnte leider nicht dabei sein ;(


    Habe aber in der FB Gruppe nochmal auf das nächste Treffen hingewiesen. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Leute zusammen :thumbup:




    Update
    ( Das Interesse auf Facebook scheint da zu sein. Man müsste dann nur noch wissen, wo und wie es genau laufen soll. Also wahrscheinlich ein Hotel mit genügend Parkplätzen und vernünftiger Lokalität. )
    Aber ein paar Tage haben wir ja noch Zeit :D



    PS: Blicke auch nicht mehr durch, wieviele wir nun schon definitiv sind :D:D:D

    Servus Ihr Lieben,


    habe meinen Parkassi bisher nur einmal genutzt zum testen und das gleich mit ner lustigen Aufgabe für ihn...


    Normale Längsparklücke in einem Industriegebiet. Lücke so groß, dass man es auch selber schafft aber egal. Hinter mir in der Lücke ein normales Auto und vor mir ein etwas breiterer Anhänger, welcher leicht auf die Straße ragte.


    Mein Parkassi hat die Breite des Anhängers angenommen und stand nun etwas weit vom Bordstein weg :D

    Die 180 Grad Einstellung der Frontkamera hat schon so manchem Fußgänger und Fahrradfahrer vor unserer Tiefgaragenausfahrt das Leben gerettet !!!! Diese ist so steil angelegt und mit Büschen am Ende verbaut, dass man wie durch einen Tunnel fährt. Aber bevor die Schnauze der Kante auf dem Gehweg ist, sehe ich den Querverkehr schon.


    Und die Düsen vorne und hinten funktionieren wunderbar. Nach 400 km Regenfahrt und Matsch auf der Straße vor dem Einparken mal eben abgesprüht und Zack alles wieder klar sichtbar :thumbup: