Beiträge von KingSizeCologne

    Hochglanzpoliert oder hochglanzverdichtet sollte das sein.


    Könntest aber auch mal nach Pulverbeschichtung schauen, nur da weiß ich nicht ob es diesen Chrom Style gibt.


    Bei eingeschalteter Lenkunterstützung kann ich den Abstand den er halten soll einstellen. Wenn ich normal mit dem Assistenten fahre auch. Stauassistent funktioniert ebenfalls und Kolisionswarner mit Notbremsung geht auch. Alles ST-Line FL.

    Hab noch nichts genaues dazu gefunden. Da es ja das abgewandelte 10 Gang Getriebe vom Mustang sein soll, sollte es zumindest das Drehmoment vom Mustang GT aushalten (529Nm).
    Aber der Wandler kann wohl mehr ab als das vorherige Getriebe vom Edge. Sind jedoch alles nur Vermutungen solange keiner etwas 100%es weiß.


    Vielleicht kriegen wir hier ja noch Infos :D

    Hallöchen ihr Lieben,


    hat sich einer von euch schon mit Leistungssteigerung für das FL beschäftigt ?


    Keine Boxen sondern eine vernünftige Kennfeldoptimierung. Am besten in und um Köln. Da das FL noch relativ frisch ist, habe ich bisher nur die Antwort erhalten, können wir nicht machen ist noch zu neu.


    Falls ihr Infos habt über Unternehmen die es können, lasst es mich doch mal wissen :thumbup:

    wie wäscht du denn? Hab das noch nicht gefunden...


    Einfach die Kamera einschalten und wie beim Scheibenwischen den Sprüher auslösen. Geht vorne und hinten.



    Nö, aber bei aller Liebe zu Ford, finde ich es absolut unverständlich für ein 2019er Modell so veraltete Hardware für die Displays und Kameras zu verwenden.Bei einem Kodiaq RS oder Seat Tarraco achten die Controller sicherlich auch auf die Kosten, aber deren Displays haben eine zeitgemäße Auflösung und die Kameras sind absolut scharf.
    Sicherlich ist das nicht allein kaufentscheidend , aber....


    Vielleicht liegt die “veraltete Hardware“ daran, dass der Edge ein Canadier ist?
    Die auf dem EU Markt fertigenden Hersteller, legen da wohl etwas mehr Wert darauf.

    Mal Hand aufs Herz Jungs...


    Wollen wir auf den Kameras einen Kinoabend in 4K machen ???


    Also ich will einfach nur sehen ob etwas hinter mir ist. Und mit den Waschdüsen hatte ich sogar beim besch... Wetter einen klaren Blick.


    :D

    Bremsstaub vorne definitiv. Bremsstaub hinten 50% weniger als vorne.
    Bremsleistung find ich gut. Hat ein bißchen gedauert sich dran zu gewöhnen aber mittlerweile komm ich gut damit klar.


    Alles auf FL bezogen.

    Also ich finde den Sound Mega. Bässe kommen super (muss noch mal schauen, wie das mit komplett vollem Kofferraum ist. Der Sub sitz dort auf der Beifahrer Seite.) und dauch der Rest ist vom Klang her 1a.

    Der letzte Einkauf im Baumarkt, hat den vollen Laderaum benötigt :D


    Auch dann klingt die Anlage noch super.