Beiträge von KingSizeCologne


    Was raus muss, muss raus :thumbup:

    Die Türen sollten versiegelt sein.


    Zudem gibt Ford 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung. Da meiner hauptsächlich in einer Garage abgestellt wird, sollte theoretisch ein guter Unterbodenschutz reichen.

    Ok, also haben die tatsächlich alle 4 Ausstattungen mit jeweils allen Rad-Reifen-Kombinationen getestet?
    Und dann jeweils noch mit/ohne AHK, Mit/ohne Dachreling usw?


    Oder rechnen die das dann großzügig anhand von theoretischen Parametern (mehr Gewicht etc) um?


    Rein theoretisch aber auch nur theoretisch, müsste mit dem neuen Verfahren jede mögliche Kombination an Ausstattung und Reifen geprüft werden. Aber das glaubt keine Sau....


    Wahrscheinlich eher Pi mal Daumen 8)

    Da Köln ja nunmal die FORD Stadt ist, fahren hier einige rum.


    Die FL bisher nur als Dienstwagen vom FC hier rumfahren sehen. Gestern wieder zwei die neben mir im Stau standen.


    Bestimmt ein lustiges Bild von hinten, 3 Edge auf 3 Spuren verteilt :D:D:D

    Sooooo mein Lieben Kantenfanatiker :D


    Hab den kleinen jetzt seit 2 Wochen und konnte schon 2000 km damit zurücklegen.


    Folgendes klappt nicht so gut....


    - Das oft erwähnte Tankschwappen
    - Die Frontkamera die nicht immer da ist wenn man sie braucht
    - Heckklappe schloss 2x nicht (auf geradem Untergrund)
    - Das Spaltmaß der Motorhaube war wie der Grand Canyon


    Ansonsten bisher keine Beanstandungen. Alle Assitenten funktionieren tadellos und machten die 2000km zum reinsten Vergnügen.

    Ich frage mich woran Du das festmachen willst. Es mag deine persönliche Meinung sein aber in jedem unabhängigen Test schneiden die Androiden mindestens gleichwertig ab wie die Apple´s. Wie gesagt benutze ich auch beides und habe mich freiwillig beim privaten Smartphone für das Galaxy S8 entschieden und bekomme in ein paar Wochen das Galaxy S10.
    In meiner ersten Antwort hatte ich ja schon geschrieben, dass man hier vermutlich keine eindeutige Antwort bekommen wird, weil es letztendlich wie bei Autos auch vielfach um ein Statussymbol geht.


    Wir sollten aber jetzt nicht in eine falsche Richtung tendieren. Über Vor- und Nachteile der Marken allgemein, sowie persönliche Vorlieben zu plaudern, war glaub ich nicht das Ansinnen des Fragenstellers.


    Wir sind uns alle einig, dass wir uns nie einig werden :thumbup:


    Also welches Handy passt von den Funktionen und technischen Voraussetzungen besser zum SYNC3 ???


    Einige Dinge wurden nun schon erläutert und ich denke, man kann nun für sich entscheiden ob man lieber mit oder ohne Kabel verbunden sein möchte, denn dies scheint ja der Hauptunterschied der beiden Systeme zu sein.


    Nicht böse gemeint Hacki und Crazy :D