Beiträge von MCKK

    Ist das mit dem Bremssattelhalter nun offiziell die Lösung(TSI) ??

    Bin in zwei Wochen zur Inspektion, dann würde ich das beim FFH gleich ansprechen..

    Meiner quietscht tlw lautstark wie ein Schienenbus :/

    Ich habe einmal bei der Ausgiebigen Probefahrt for Kauf des Edge den Einparkassistenen ausprobiert, funzte einwandfrei.
    War aber echt spooky und wenn ich ehrlich bin, fühl mich wohler wenn ich selbst lenke :D
    Persönlich finde ich, wer so einen Panzer fährt, sollte auch entsprechend parken können. Durch 15 y Mondeo Kombi Erfahrung hat sich für mich durch den Edge nicht wirklich viel verändert beim Einparken.


    offtopic: Nichts desto trotz nutzt meine Mutter in ihrem neuen Focus den Assi regelmäßig und ist sichtlich begeistert. Da parkt sie jetzt in Lücken, die für sie jahrzehntelang keine Option waren. :thumbup:

    Also ich habe gerade das kl. 2,5GB Update hochgeladen..ca 25 min Dauer, auch die Datei wurde auf dem Stick geschrieben. Habe ich gerade bei Ford hochgeladen, kam die Meldung: Update komplett..alles gut. :thumbup:


    Große Änderungen kann ich momentan nicht feststellen..werde aber nach ein paar Tagen Test berichten.

    Ich habe gerade meine FIN mal eingegeben, für mich wird auch ein Update angezeigt. 2,5 GB (wie vorher auch schonmal beschrieben)
    Hatte vorher schon über die Cylabs Seite auf 3.4 Built 20021 upgedatet.
    Frage mich gerade, ob ich das Update überhaupt machen soll. Karten werden ja wohl nicht geupdatet..aber vielleicht wäre der USB Bug dann weg..das nervt nämlich schon..
    Was meint die Runde hier? Bringt es eher Segen oder macht man mehr "kaputt" als besser ?(


    Sync Update.JPG

    Also dann ist was mit der ANC nicht in Ordnung.
    Ich telefoniere viel beruflich im Auto, und wie TS-NF bereits sagte, viele meiner Gesprächspartner merken garnicht das ich im Auto unterwegs bin ... ?(

    Mal dazu eine Frage die nir so in den Sinn kommt:
    Gibts da keine Probleme mit der Eintragung wg der Abgaseinstufung??? Sicher ändern sich doch durch die höhere Anhängelast die Abgaswerte..
    Ich Meine, der Dicke hats sicher kein Problem damit, das Gewicht zu ziehen..aber ich könnte mir vorstellen dass Ford wegen der Abgasnormen das auf 2,2Tonnen begrenzt hat...??

    Also ich hab auch das Panorama auf vehementen Wunsch meiner besseren Hälfte, weil sie meinte, sie bekommt bei komplett schwarzen Stoff für den Himmel Depressionen :D
    Vorher immer bewusst auf Schiebedach verzichtet.
    Jetzt nach 7Monaten muss ich sagen, die Abdeckung bleibt stets eingefahren, auch wenn das Dach nicht auf ist. Der Lichtgewinn und das gute Gefühl ist schon enorm.
    Knacken fängt bei mir (10Tkm)jetzt langsam auch an, besonders an den heißen Tagen gemerkt, hört man aber nur bei Radio aus bzw leise.
    Lass ich bei der 15Tkm Inspektion mal vom FFH checken.
    Was jetzt allerdings bei dem Glasdach ein must have geworden ist, ein Cappy im Auto. Wenn die Sonne beim offenen Dach reinbrüllt, holt man sich schnell ne rote Stirn :whistling::P