Beiträge von Grenzpirat

    Nö, aber bei aller Liebe zu Ford, finde ich es absolut unverständlich für ein 2019er Modell so veraltete Hardware für die Displays und Kameras zu verwenden.
    Bei einem Kodiaq RS oder Seat Tarraco achten die Controller sicherlich auch auf die Kosten, aber deren Displays haben eine zeitgemäße Auflösung und die Kameras sind absolut scharf.
    Sicherlich ist das nicht allein kaufentscheidend , aber....

    Danke TS-NF


    Soweit man von den Bildern beurteilen kann, scheinen die Kameras einen Tick besser als im vFL zu sein. Allerdings schon schlechter als die aktuellen Volvo und VAG Kameras.

    Moin zusammen,


    eigentlich wollte ich auch einen FL bestellen, dann bin ich einen V90 CC Probe gefahren....
    Im Vergleich zum vFL hatte der Volvo in den Kameras ein gestochen scharfes Bild (war mit 360°-View ausgestattet).
    Kann jemand was von denFront- und Rückkameras beim Facelift im Vergleich zum vFL berichten.


    Viele Grüße von der Dänischen Grenze

    Ich habe mir einen FL bestellt bin aber den vFL Probe gefahren und der hatte ebenfalls kein nerviges Geräusch. Hoffe aber das mein FL so wie bei Bullet kein Pfeifen produziert. Aber vielleicht hängt es mit meinem Alter zusammen. Ich hör gerade noch bis 13.000 Hz. Solltest Du noch sehr jung sein würdest Du bis 19.000 Hz hören.


    Na das war jetzt nicht ganz ernst gemeint aber endlich mal ein Vorteil für mich... Ich hör nur noch das was ich hören möchte :)

    das Geräusch ist nicht zu überhören...

    Moin,


    Fahre gerade einen vFL zur Probe (z.Zt kein vFL verfügbar), der > 185 km/h ebenfalls eine nervende „Geräuschkulisse“ bietet.


    Hat der vFL das gleiche Problem?
    Würde bei der Bestellung ungern auf das Panoramadach verzichten, aber dieses Pfeifen ist unerträglich …


    Sonnige Grüße von der Dänischen Grenze