Beiträge von Ichmachwasichwill

    Das würde ich so nicht stehen lassen.Allerdings wird der Reifenhändler alles abstreiten und dir Eigenschuld vorwerfen.Beweisen wirst du nicht können das ,dies von der Reifenmontage herkommt.Obwohl es für mich danach aussieht.Hättest direkt nach der Montage kontrollieren müssen.

    Hallo Leute!
    Ich weis nicht ob ich hier ein zweites Thema eröffne,habe gesucht und nix gefunden.Ist der 12V Anschluß dauerhaft an oder nur bei Zündung oder Motor an?Gleiches gilt für die 220V Steckdose.Es geht um Hot Spot im Auto ohne Vodafone.
    Und Anschluß an 12V.Dennes gibt 12V Router mit SIM Karte die man dann jedes Mal anschalten muss wenn der Strom weg ist.Anderseits weis ich natürlich nicht ob das der Batterie gut tut wenn der Router immer an ist.

    Wie ist das mit den Assistenten? Funktioniert doch nur wenn Fahrbahnmarkierungen vorhanden sind? Bei uns auf dem Land fehlen die fast überall.Irgendwie muss der sich doch orientieren.Wie ist das bei Nebel?

    Bevor das hier einschläft,habe ich noch eine Frage.Wie ist das wenn man Adblue mit dem Kanister einfüllt.Läßt es sich gut mit dem mitgelieferten Schlauch einfüllen?Oder geht das nur Tröpfchenweise.Bei andren Autos geht es nicht so gut.Da ließt man von Bohrungen die in den Kanister kommen damit es sich gut einfüllen läßt ,wegen der Luft.Andere wiederum meckern das fast nichts reingeht,wahrscheinlich auch deswegen.Gibt es Unterschiede der Schläuche am Kanister?Und genügt die Tiefe des Schlauches?Oder sollte man sich einen Schlauch ähnlich VW zulegen wo der noch tiefer reingeht und auf den Kanister aufgeschraubt wird ?Sollte es sowas überhaupt für den EDGE geben.Danke im Voraus.

    Es gibt teilweise schon schöne Alufelgen in 21 Zoll,aber nur für den alten Edge.Für die 238 PS Version gibts noch keine ABE b.z.w. Gutachten.Ich hoffe da wird noch nachgezogen.Denn was soll schon am neuen Edge anders sein als am alten außer mehr PS.Aber bis bei uns jeder daran mitverdient hat vergeht viel Zeit.Bürokratenstaat halt.

    Wenn ich also 20 Zoll Reifen als Originale bekomme und später 21 Zoll draufmache bezahl ich weniger? Und wenn jetzt einer sagte das sei Steuerhinterziehung,dann sage ich das in der Vergangenheit dann fast jeder Steuerhinterziehung gemacht hat.Und ja,das ist mir Sch... egal.