Beiträge von Ichmachwasichwill

    Danke.Jetzt bin ich einen Schritt weiter.Muss nur noch das Anlern Tool,finden.Hab irgendwo gelesen das die Bezeichnung statt 50448 beim Opel 60448 für Ford sein soll finde es aber nicht mehr.

    Hallo!
    Wie wird der Reifendruck des neuen Edge überwacht?Über die Bremsscheibe und über BC einstellen oder haben alle 4 Räder Anlernen Ventile.Wenn ja welches RDKS Tool brauche ich dann.Finde nur welche für Opel.

    Ich bin noch nicht mal überzeugt das das E-Auto eine Zwischenlösung ist.Das wird nur wegen Brüssel und der Einhaltung der Umweltbilanz favorisiert.Und auch nur von der Politik und den links grünen Spinner.Die meinen wenn sie nur aggressiv genug schreiben und polarisieren auch ihr Wunschdenken eintrifft.Ich favorisiere auch Wasserstoff.Ob es so kommt? Wer weis.Auch lasse ich mir keine Angst machen von wegen CO 2 Strafsteuer u.s.w.Das ist mir alles egal.Ich mach was ich will.Basta.Ich hoffe das diejenigen die mein zukünftiges Auto hassen auch tief genug einatmen wenn ich an ihnen vorbeifahre.Denn nach meinem jetzigen Euro 5 Diesel Kuga,hat der Edge ja noch eine schlechtere Umweltbilanz.Und das ist mir sch... egal.