ich muss immer so lachen, wenn die 2er Golf unterwegs sind: Bodykit und im Winter 13“ Stahlfelgen. Sieht man leider immer wieder.
Ich find das gehört dazu
Oldschool, als die Dinger rausgekommen sind gab es noch Winter
ich muss immer so lachen, wenn die 2er Golf unterwegs sind: Bodykit und im Winter 13“ Stahlfelgen. Sieht man leider immer wieder.
Ich find das gehört dazu
Oldschool, als die Dinger rausgekommen sind gab es noch Winter
Von 21" auf 18" ist aber auch schon optisch ein riesiger Unterschied
Ich bleib dabei, Winter wie Sommer die gleiche Größe, sonst ärger ich mich das halbe Jahr und da ich im Sommer eh nur 19" Zoll fahre ist das finanziell jetzt auch kein Albtraum
Hintergrundeinstellungen, Touchscreen-Toneinstellungen und Navikartenansichtseinstellungen sind auch jedes Mal weg.
Radiotext usw. auch
garantiert
Mein Wert ist für den Durchschnittsfahrer auch nicht aussagekräftig, entweder ich fahre 4 Km zur Arbeit und zurück, so dass der Wagen nicht mal warm wird, oder ich fahr mal eben durch die halbe Republik und zwar so wie die Autobahn es hergibt.
Am Wochenende sind außerdem noch recht häufig Anhängerfahrten dabei.
(Übrigens: Ich muss gleich für ein privates Projekt noch 6,50m lange Balken abholen, da wird die Stützlast der AHK nicht das Problem sein, eher genau das Gegenteil )
Ich habe beim Edge noch keinen Schnitt von 9,1 geschafft.
Ich auch nicht, Bordcomputer 2, noch nie genullt, zeigt derzeit 9,3 an
Ich bin früher das ganze Jahr mit Winterreifen gefahren
Da fällt mir doch der alte Gag wieder ein mit nem 5er und nem 3er Bohrer ein 8er Loch zu bohren
Wie siehts bei dem denn mit Allrad, Getrieb und 800V aus? Konnte da auf die schnelle nichts finden.