Und zack....seit heute ist bei mir das Update drauf
Beiträge von Edgerist
-
-
Ich war grad soooo kurz davor ein Bild von der Wintermontur machen zu können, leider hatte der Hersteller M12 statt M14 Muttern mitgeschickt...wird also erst nächste Woche was
-
Ich auch...jedenfalls morgen
-
Unter 2,3 fängt meiner an zu jammern
-
Geht mit der Pro App der Fernstart und die Ver- bzw Entriegelung weiterhin?
Ja (Beim FL)
-
Das hatte ich auch schon! Auch schon umgekehrt. Die Klappe fuhr zu, obwohl sicher keiner am Schlüssel gedrückt hat.
Wenn man während des Öffnens von P auf D oder R stellt gehts sie auch wieder zu
-
Da kannst du lange suchen. Das Feld in dem das Häkchen zu setzen ist existiert nicht.
O-Ton fFH: Aber es könnte jederzeit auftauchen
-
SO, wie besprochen halte ich Euch auf dem Laufenden:
Es gibt nichts neues, abgesehen von erneuter Kontaktaufnahme mit Ford Köln
-
Ich fahre einen Ford Edge 2.0 EcoBlue 238 St-Line met. schwarz
1627 km gefahren und nun plötzlich aus dem Nichts macht dieses Auto Vollbremsungen ohne ersichtlichen Grund.
Vorallem bei niedrigem Tempo und am Hang.
Kann mir irgend jemand helfen ?????
War schon 4 x in der Garage und es wurde nichts entdeckt auf dem ComputerBerabfahrhilfe - Ford Edge Forum - www.ford-edge-forum.deHallo Leute! Hatte heute etwas was ich nicht definieren konnte. Ich fuhr einen Berg runter mit sehr starkem Gefälle.Musste rechts einschlagen und mir kam ein…www.ford-edge-forum.de -
Vielleicht würde es Sinn machen, wenn einer von Euch mal mit ner Auflistung anfängt, wer wieviel, damit es ein wenig übersichtlich ist wie hoch die Bestellmenge bereits ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dirk sich die Mühe macht hier alle einzelnen Posts zusammenzuzählen.
Falls er überhaupt nochmal bestellt...ist ja schon mit Aufwand verbunden und das alles ehrenamtlich