Ich nehm alles zurück. Hab gerade nachgeschaut, es gibt die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit doch. Eigentlich hatte ich schon mal nachgeschaut und hatte es anders in Erinnerung.
ging mir lustigerweise exakt genauso
Ich nehm alles zurück. Hab gerade nachgeschaut, es gibt die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit doch. Eigentlich hatte ich schon mal nachgeschaut und hatte es anders in Erinnerung.
ging mir lustigerweise exakt genauso
Also, so altbacken und langweilig mein Mercedes in seeeeehr vielen Richtungen, gerade im Bereich Infotainment und Navi, unterwegs war, den Kofferraum hatte er perfektioniert.
Erstmal riesengroß, dann die beschriebenen nach vorne gerichteten "Scheinwerfer" in der D-Säule und die Kofferraumabdeckung war elektrisch und hat sich selbstständig in Position gefahrenn
Das macht Sinn und kommt auf die "zu beobachten Liste"
Ich hab nochmal die Hand reingehalten, bei mir kommt der Luftstrom von der Rückseite...
Kann es sein, dass er einfach von der Seite reinkommt die nicht richtig zusammengeclipst ist?
Bei mir gibts:
- Kraftstoff
- Standort
- Reifendruck
- Hotspot
- Kilometerstand
- Nächste Wartung
und die ganzen Firlefanzereien in den Untermenüs
Ebenfalls kein Adblue
http://www.fordservicecontent.com/images/imagen/imagen2.dll?w=600&id=E195808_EUR&t=JPG
Endlich kann ich auch mal was beitragen
Da wo Du Deinen Schlüssel zum programmieren reinlegen kannst
Unter der Armlehne in Richtung Motor
Handschuhfach: nein
Unter der Armlehne: jein, d. h. es strömt zwar keine kalte Luft rein, die Wände im unteren Bereich und der Boden sind jedoch relativ kühl. Wird wohl durch die Zuluftkanäle zum Fond so sein. Ich hab da regelmäßig Getränkeflaschen drin und die werden zumindest nicht übermäßig warm.
Bist Du Dir da sicher? Ich meine da kommt kalte Luft raus
Schon ordentlich gelöst, aber noch nicht perfekt, ich grübel für mich noch weiter nach.
Bei meiner E-Klasse saßen sie in der D-Säule und haben, von mir weg, nach vorne geleuchtet.
Das fand ich richtig gut.
Kannst Du die Ausleuchtung noch einmal so photografieren, dass man den gesamten Kofferraum erkennen kann?