Beiträge von Edgerist

    Mein Wagen hat auch gepiept, hat 4 oder 5 Besuche in der Werkstatt gebraucht und jetzt ist alles richtig.


    Bei Anhängerbetrieb bekomme ich die Infos, dass ein Anhänger angekoppelt ist und das Rückfahrwarner und BLIS ausgestellt wurden.

    Hab ich auch angeschaut. Ist sicher ein cooles Auto. Vom Interieur finde ich ihn hochwertiger und auch etwas schöner als der Edge mit dem Alcantara und den Sportsitzen und Platz hat er auch mindestens so viel. Aber von aussen gefällt mir der Edge viel besser, ist sportlicher und bulliger!

    Ich schau ja meistens von drinnen nach draußen, da fällt mir das dann nicht auf :D

    Stimmt, nachdem bei meinem letzte Woche die Rückfahrkamera nicht mehr ging, dazu noch das komplette Audiosystem ausgefallen ist und nichtmal auf dem Sync anwählbar war und sich die Temperatur im Innenraum nicht mehr ändern ließ (Lüfterstufe konnte ich noch ändern) hat sich die Karre mal wieder auf Englisch gestellt.


    Hab ihn zu Hause hingestellt und mir gedacht, da greift garantiert die wundersame Selbstheilung und morgen geht alles wieder.


    Am nächste Morgen musste ich den Wagen dann mit dem Notschlüssel öffnen, weil nichts mehr ging.


    Erstaunlicherweise war die Batterie komplett leer...


    Hab das Auto 24 h Laden lassen und dann sprang er wieder an.


    Alles andere hat auch wieder funktioniert, allerdings war er wieder auf Englisch und und in der Winterzeit.


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Ich mag mein Auto nicht mehr.

    Wenn Du Google Maps und Android Auto in Deinem jetzigen Fahrzeug haben möchtest, dann hast Du eigentlich nur zwei Möglichkeiten:


    1. Du kaufst das Gerät von Ali für teuer Geld, wirst bemerken, dass es bestenfalls nicht so funktioniert wie Du es möchtest und wirst hinterher nochmal Geld in die Hand nehmen und auf Sync3 umrüsten.


    2. Du besorgst Dir die Teile für den Umbau von Sync2 auf Sync3 und machst es selber oder lässt es machen.


    Bei Ali gibt es viele lustige Sachen, aber das Geld ist weggeschmissen. Habe schon selber viele Sachen in diversen Autos ausprobiert, aber ich bin immer wieder bei der Herstellervariante gelandet.