Ich glaube für das Trenngitter waren es 100,- (gebraucht aus diesem Forum)
und der Raumteiler 150 oder 160 neu bei ebay.
Beides Kleinmetall Masterline
Ich glaube für das Trenngitter waren es 100,- (gebraucht aus diesem Forum)
und der Raumteiler 150 oder 160 neu bei ebay.
Beides Kleinmetall Masterline
Ist bei mir bislang 2 oder 3 mal passiert, ich stells wieder auf Deutsch und gut ist.
Ehrlich gesagt ärgere ich mich da nicht einmal drüber.
Wenn die restlichen Daten, Naviziele, Einstellungen usw. weg wären, dann fände ich es schlimm.
Die Amtssprache vom Edge ist halt Englisch, wer könnte es ihm verübeln
Hallo Prinzli,
bei welchem Kilometerstand ist Dein Wagen ausgebrochen?
Hallo Gemeinde.
War heute tanken. Danach eingestiegen, Auto angelassen und plötzlich sprang das Display auf Englische Sprache. Hab’s in den Einstellungen wieder geändert. Hatte das jemand schon mal?
Bei mir wars am Samstag
Das ist mir diesen Sommer auch zum ersten Mal extrem aufgefallen. Aber auch nur weil es extrem warm war und ich den sehr kalten Luftstrom nicht direkt auf mich richten wollte.Also wie am besten herunterkühlen? Ich würde mir eine Einstellung auf "Scheibe oben und Füße unten" wünschen.
Wenn es so warm im Auto ist, dann wird eigentlich auch viel zu viel an den Lüftungsschlitzen gedreht.
Das nervt.
sollte doch gehen?
Übers Klimamenü?
Passt nicht, ist vFL
Und Mondeo
Für hinten kann ich nichts sagen; sitze doch eher am Lenkrad.
Aber mit der Luftregulierung vorn bin ich eigentlich eher nicht zufrieden!
Man kann zwar die Richtung bestimmen, das aber nur sehr eingeschränkt.
Die Luftmengenregulierung ist gleich NULL (außer dann zur Seite regeln und dann aus...)
Sowas schlechtes hatte ich bei noch keinem Auto (doch, da fällt mir der Trabbi ein)
Absolute Zustimmung meinerseits
Gestern ist endlich auch der Kofferraumteiler eingetroffen, jetzt bin ich mit dem Gepäckraum zufrieden.
Der Hund ist vor dem Gepäck sicher und die Insassen ebenfalls.
Ich hatte diese Kombination in den letzen Fahrzeugen ebenfalls und war immer sehr zufrieden damit, einziges Manko ist, dass die Laderaumabdekung in Verbindung mit dem Raumteiler verständlicherweise nicht mehr genutzt werden kann.
Bei mir ist es auch noch "in Klärung"
Nein aber wirklich.Wer kauft denn sowas?
Ohne Quatsch, ich hab kurz darüber nachgedacht, weil sich das Armaturenbrett schon extrem in der Scheibe spiegelt