Darf ich fragen, welche Farbe die Gurte und die Armauflage haben?
Hab gestern mal reingeschaut, Gurte und Armauflage sind, glücklicherweise, schwarz.
Darf ich fragen, welche Farbe die Gurte und die Armauflage haben?
Hab gestern mal reingeschaut, Gurte und Armauflage sind, glücklicherweise, schwarz.
Hallöchen,
hat einer von Euch eine Info darüber, welcher Kabelquerschnitt in den Lautsprecherleitungen verwendet wird?
Beim Vorfacelift steht:
Premium ist hingegen das Arsenal an Assistenten: So führte Ford beim Edge einen Kollisionsassistenten mit Fussgängererkennung sowie eine neue Frontkamera mit Split View ein, die den Querverkehr beim Verlassen von Parklücken oder schlecht einsehbaren Kreuzungen durch ein 180-Grad Kamerasystem erfasst. Zudem sind neben 4x4 sowie einem Bergabfahrassistenten auch Helfer wie ein Spurhalteassistent, Verkehrsschilder-Erkennung oder eine Rückfahrkamera serienmässig an Bord.
Beim Facelift:
Das neue 8-Gang-Automatikgetriebe steht exklusiv für den Biturbo-Diesel zu Verfügung. Dieses wurde speziell in Hinblick auf die hohen europäischen Anforderungen erneut im Detail überarbeitet und zeichnet sich durch ebenso reaktionsschnelle wie sanfte Gangwechsel bei hoher Verbrauchseffizienz aus. Weitere Merkmale :
Da könnte man jetzt schon ins schmunzeln kommen
Moinsen,
wie tief ist derKofferaum wenn man die Rücksitzbank umlegt und die vorderen Sitze ganz nach vorne fährt?
Genau, war auf der Polaris, bin auch erstaunt wie zügig das ging, hatte mit dem Anruf gar nicht gerechnet.
Armauflage und Gurte... Keine Ahnung welche Farbe die haben.
Wenn ich ihn Ende kommender Woche abhole schreib ichs rein, bei den Gurten geh ich aber stark von schwarz aus.
Ich schau mir meinen gleich mal an
Ich hatte grad nen Anruf vom fFH.... mein Edge ist da
Fahre gleich hin um ihm die Kennzeichenreservierung zu geben und schau ihn mir in dem Zuge an, bin schon gespannt auf das braune Leder.
Übergabe ist am Donnerstag, den 11.07. (allerdings komme ich erst am Freitag wieder nach Hause)
Ich freu mich
oder auf den Ladeboden unter das Gepäcknetz. Da hat man dann beides, den Ausdruck und auf jedenfall Netz.
Genau mein Humor
Habe heute 2 schwarze gesehen, auf meinem 4 Km langen Arbeitsweg in Celle