Beiträge von Edgerist

    Wird nicht sogar in der Bedienungsanleitung erklärt wie man das abstellt?

    Moin in die Runde,
    der Liefertermin für meine Kante ist in 6 Wochen.
    Vin / Fahrgestellnummer habe ich schon länger, allerdings gibt es noch immer keinen Window Sticker.


    Ist das Lieferdatum jetzt schon unrealistisch?

    Da triffst du einen wunden Punkt, ich hätte gerne einen schwarzen Himmel gehabt, leider nicht möglich, genauso wie eine schwenkbare Anhängekupplung, Seitenrollos....ist aber schon jammern auf hohem Niveau was ich hier mache.

    Hast Du denn schon die VIN bekommen?Die kommt doch immer als erstes. Dann ist er in der Produktion schon mal eingeplant.
    Ich soll meinen auch am 6.7. bekommen.
    Der ist aber schon gebaut und wartet so hoffe ich, auf das nächste Schiff. Dann könnte das ungefähr hinkommen.

    Jupp, die hab ich seit gefühlten 2 Wochen.
    Das heisst, du kannst dir deinen Window Sticker anschauen?

    aber erst jetzt. Beim Kuga konntest du - bei abgeschlossenem Auto - die Tankklappe öffnen und an die Easyfuel-klappe kommen. Da war nichts gesichert oder abgeschlossen. Und wie Vraccas bestätigt, ist das bei vielen Ford so.


    Darum fragt Edgerist ja, weil es offensichtlich bei seinem Übergangswagen auch so ist ;)


    Ich bin auch sehr froh, dass das jetzt endlich mit der ZV dann verriegelt ist.

    Genau so ist es, ist mir nur aufgefallen, weil ich den Wagen getankt habe, dann abgeschlossen und noch mal eben im Automatismus an der Tankklappe gezogen hab.
    Und die ging halt erstaunlicherweise, trotz abgeschlossenem Auto, einfach auf und ich konnte mir schon wieder den Easy Fuel Stutzen anschauen.