Beiträge von Estelein2019

    Guten Morgen Freunde,

    hatte letzte Zeit Schaltprobleme bei kaltem Getriebeöl, im 2. / 3.ten Gang heulte der Motor kurz auf und ging in den Leerlauf.

    Erst nachdem ich kurz das Gas wegnahm, schaltete er wieder in den nächsten Gang. Sobald die Betriebstemperatur erreicht war, traten diese Probleme nicht mehr auf.

    Nun habe ich ein Getriebe - Update beim „Freundlichen“ durchführen lassen, und alle Probleme sind wie weggeblasen.

    Das Update kostet 85,00 €, und ich kann es Jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat.

    In diesem Rahmen habe ich auch direkt ein Sync 3 - / Navi - Update durchführen lassen.

    Dieses ist übrigens kostenlos für die Dauer von 10 Jahren und wird von Ford getragen.

    Hallo , hat Jemand Tipps für die Pflege der hochglänzenden schwarzen Mittelkonsole im ST - Line ? Dort bleiben doch sehr schnell kleine Kratzer zurück, die ich gern eliminieren würde.

    Hallo große Edge Fahrer,


    mich würden Eure Erfahrungswerte interessieren ob der Edge mit Panoramadach für Fahrer mit einer Größe von 1.90m geeignet ist oder man sich ständig den Kopf stößt bzw. gebückt sitzen muss.


    Besten Dank und viele Grüße...

    Hey, habe meinen ST- Line gestern abgeholt. Ich bin 193 cm groß ,102 Kg schwer ,und habe keinerlei Probleme mit der Sitzhöhe. Hab natürlich die unterste Sitzposition und die Rückenlehne entspannt leicht schräg nach hinten. Zum Panoramadach ist genügend Platz. Kannst also beruhigt zuschlagen. 8o