Die Polaris hat sich heute um 8.51 Uhr auf den Weg gemacht in Richtung Davisville!
Beiträge von Norweger711
-
-
Hey Jörn!
dann nichts wie ab damit zum Hafen! -
Ja, leider dauert das alles so lange. Ich hoffe das das auch mal wieder anders wird.
-
Hallo Mitch!
Dann wartet Deine Kante jetzt auch auf die Polaris! -
Hey Edgerist!
Die IGUAZU HIGHWAY wird heute Abend gegen 23 Uhr in Bremerhaven erwartet!
-
Laut FFH ist mein Edge gerade auf dem Schiff, würde man dies im Tracking sehen? Wie gesagt ich habe außer dem Windows Sticker nix und kann nirgends was sehen. Wenn er aktuell noch auf dem Schiff ist wird es sicher erst Ende Juli/August? Oder?
Nein, siehst du leider nicht mehr. Der MustangTracker hört im Ausfuhrhafen der USA auf.
Wenn deine Kante auf dem Schiff sein soll, kann sie nur der IGUAZU HIGHWAY sein. -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der super geilen Karre!
-
Hey Jan!
Vielleicht ist meine Kante ja schon auf der Iguazu. Die ist am 5 in Bremerhaven.
Schauen wir mal.
Sonst ist es dann wieder ausgeglichen.
Dann sind beide auf der Polaris.
Die hat ja Verspätung. Ist frühestens am 11.6. in Newark. -
Ich hatte letztes Jahr einen Kuga bestellt, und da waren die Monate im Verzug.
Aber das kümmerte meinen FFH nichts.
Das geht dann eben an die Rechtsabteilung und gut ist es. -
Hallo,
ich bin seit heute neu hier. Habe einen ST Line in Arctis weiss mit allem außer Standheizung und Kupplung bestellt. Alles was ich bisher finde ist mein Windows Sticker, da steht nur über dem dicken roten Rahmen unten der 11.4.2019. Wo kann ich den Tracker finden? Habe im Forum jetzt ein paar Stunden gesucht und nix gefunden.Hallo, und herzlich Willkommen hier im Forum!
Versuche es mal mit einem anderen Browser. hatte das selbe Problem, aber mit Chrome hat es dann funktioniert!