Beiträge von Norweger711

    Ich frage mich nun, woran das dann wohl liegt, das der das Werk nicht verlässt.
    Ist das Willkür? Haben die Speditionsprobleme?
    Die wollen doch auch Geld verdienen, und müssten zu sehen das die Wagen vom Hof kommen.


    Meiner soll im Juni kommen. Aber wenn ich das hier alles lese, wo Verzögerungen vorkommen können, ist wohl eher Oktober realistischer.

    Ja, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, wie ich meine Kante bestellt hatte.
    Das wäre echt super wenn man diese Infos alle so pflegen würde.
    Aber nachdem ich dann hier einiges gelesen hatte, dachte ich auch nur "auweia" so läuft das wohl nicht mit den Informationen. Muss man allen hinterher laufen.
    Und anhand der VIN Nummer sollte so ein System doch eigentlich funktionieren.

    Habe dann mal heute beim FFH nachgefragt.
    Er konnte mir sagen, das meine Kante im Mai produziert werden soll und dann im Juni hier ist.
    Mal abwarten.
    In einem Gespräch erzählte mir mein FFH, das wenn der Wagen im Hafen ist, könnte es auch noch immer eine Weile dauern, bis er zum FFH kommt.#
    Hier ist man einfach auf den Spediteur angewiesen.

    Ihr seid alle schon so weit!
    Ich warte noch auf die erste Info vom FFH bezgl. Liefertermin, Produktionstag.
    Habe gestern versucht meinen FFH zu erreichen bzw. um Rückruf gebeten.
    Ist leider nichts passiert.
    Montag wird es wieder versucht!

    Ich habe meinen am 28.02.19 bestellt.
    Den soll ich schon im Juni/Juli bekommen laut FFH.
    Wenn ich das hier so lese, was da für Sprünge gemacht werden in der Produktion und die vielen Wartezeiten, glaube
    ich mittlerweile, das das utopisch ist.