Beiträge von Norweger711

    Hallo Olaf!


    Der Windows Sticker ist so eine Laufkarte für das Werk. Hier kannst du noch mal deine Konfiguration nachlesen.
    Er ist in Oakville gebaut worden und per Konvoi zum Hafen geliefert worden. Produktiondatum war der 14.11.
    Am 18.11. ist er nicht auf das Schiff gegangen, sondern hat das Wer verlassen. Da wo jetzt 01.01. steht hat vermutlich der 20/21.11. gestanden als Eintrefftermin im Hafen. Das Datum ändert sich auf den 01.01. wenn deine Kante im Hafen ist.
    Jetzt musst du mal schauen welches Schiff nach dem 20/21.11. im Hafen von Newark war. Reederei ist die K-Line.
    Wenn ein Schiff 2-3 Tage später dort anlegt, hat sich hier gezeigt, geht der Wagen meist noch nicht mit.
    Die Orion Highway ist gerade unterwegs. Vielleicht ist deine Kante da drauf. Dein FFH kann dir den Status sagen. Wenn der Status "NEWark Ausgang" ist, ist deine Kante auf einem Dampfer. Ist der Status "BLG Spediteur" ist sie schon in BRV und beim Spediteur. Aber diesen Status kann dir nur dein FFH nennen, das kannst Du leider nirgends sehen :(

    Hallo zusammen!
    Meine SH läuft, wenn ich sie mit der FB starte, eine halbe Stunde und geht dann aus. Dann ist es auch schön warm drinne.
    Wenn ich meine SH über den BC programmiere, startet sie 15 Min. vor der programmierten Zeit, und wenn die programmierte Zeit erreicht ist, schaltet sie ab. Ist auch nicht sorichtig warm im Innenraum.
    Fand diese kurze Laufzeit nicht ok und habe mal meinen FFH kontaktiert, der will sich das im Januar mal ansehen. Oder ist das bei Euch auch so?

    Hallo ornata!
    Wenn du die FIN hast kannst du sie hier eingeben:
    https://trackmymustang.com/checkvin
    dort bekommst du den status deiner kante bis zum Hafen. Die einzelnen Positionen kann ich dir dann erklären, die du da siehst. Wenn deine Kante im Hafen ist, musst du schauen, welches Schiff als nächstes in den Hafen kommt, und hoffen das deine Kante drauf ist :D
    Wenn dein FFH gut ist verrät er dir auch den Status deiner Kante. Er kann das auch grob nachsehen (Ab Hafen)
    Hast du schon mal nach dem Windows Sticker gesehen?

    so, war heute beim FFH.
    Für die beleuchteten Einstiegs leisten liegen natürlich keine Stecker zum anschließen im Auto.
    Die müssen bestellt werden, und das wird dann Januar werden bis ich die eingebaut bekomme.
    Zum nach sehen ob Stecker vorhanden sind, müsste der Vordersitz ausgebaut werden!!

    wie läuft deiner sonst so Norweger? Alles okay soweit?

    Bei mir ist alles okay!
    Auto läuft prima. Die Programmierung der Standheizungist im Moment bei mir nicht optimal. Das lasse ich noch prüfen, ob das evtl. schon ab Werk nicht so richtig passt.
    Dafür bekomme ich jetzt aber die im Sommer reklamierten beleuchteten Einstiegs leuchten.
    Heute möchte man beim FFh als erstes mal nachschauen, ob auch die passenden Stecker vorhanden sind! ^^
    (Kennzeichenadapter sind auch noch vorhanden!) :D

    na dann kann ich in Herford ja nach einem grauen Edge ausschau halten! :D