Beiträge von Ritchie

    zu 1 - hab ich auch schon öfter erlebt. Ganz krass wird es wenn das Ortschild direkt vor nem Busch steht... da kann es anscheinend nicht die Umrisse erkennen...
    zu 2 - jupp kenne ich auch



    aber die VZE dient nur der Unterstützung! Man darf sich nicht alleine darauf verlassen sondern muss nachwievor selber schauen. (Wenn die was anderes anzeit und du dadurch geblitzdingens wirst... dann kann man sich nicht auf die fehlerhafte VZE berufen...)

    Meine auch
    Das liegt am Material ... das kannst tauschen so oft wie man mag....
    was helfen würde wäre wenn man das mit dem gleichen schwarzen Farbton überlackieren könntw....

    Fährst du die Züge Richtung Niebüll? Oder dort den Schienen ÖPNV?


    Ach ja Ende August Anfang September sind wir schon wieder da... Mal sehen ob dieses Jahr das Drachenfest ist...

    Ich bin jetzt eine Woche hier in der Nähe von Dagebüll und öfter unterwegs. In der einen Woche hab ich locker 12 oder mehr edges gesehen. Mehr als bei uns in nem halben Jahr....
    Aktuell gestern in fahretoft grauer VfL SL Kennzeichen.

    grrr
    Er zeigt beim starten im Display kurz an "Hänger angekoppelt" das war es dann auch.
    Erscheint bei euch noch irgendwo n Symbol dass der Hänger dran ist?
    Oder sonstiges?
    Die rückwärtigen Sensoren sind na h wie vor nicht deaktiviert...
    Jetzt muss ich auf den Meister warten der erst nächste Woche wieder da ist. Und in den pfingstferien wollten wir mit Hänger unterwegs sein...


    All die die auch noch Probleme mit der ahk haben, bitte uns hier über Maßnahmen auf dem laufenden halten.

    Wo hast Du gefunden, dass 265/40 R20 für den Edge freigegeben sind?Lt. COC sind das 265/40 R21 !
    Ist es in der Schweiz unterschiedlich zu Deutschland?

    das wäre auch meine Frage gewesen