Beiträge von Ritchie

    wer keine zwei linken Hände hat kann das auch locker selber einbauen ..........


    Gruß

    ich scheitere irgendwie....
    Der Stecker hat auf der einen so ne rote Sicherungslasche, die bekomme ich auch gut hochgeschoben
    Auf der anderen Seite vom Stecker ist aber so ne Lasche die man reindrücken muss um den Stecker los zu bekommen... wie habt ihr das gemacht, ich hab das Gefühl da tut sich nichts, egal wie sehr ich versuche zu drücken... zudem komme ich irgendwie auch sauschlecht ran... (hab mir mal heftig die Hand am AluHeizungsrohr vebrannt)


    gibt s da irgend einen Trick oder Tipp???

    Prinzli bei dem Verbrauch muss bei dir was kaputt sein. also ich meinem Auto ;) und das ist viel zu hoch liebe Grüße

    naja, ich kenne einen der hat ca 10, 5 l/100km und einen der 13,6l/100km Durchschnitt hat.
    Wobei der mit den 13 Litern aber auch so fährt.... Aber man muss zugeben, der Wagen geht unglaublich ab.... viel besser als alle anderen die ich mal fahren konnte. Da wundert es mich nicht dass er immer auf s gas latscht... Beide Wägen werden überwiegend über Land gefahren...

    Moin,
    ich war im September beim Freundlichem, da meine Pumpe im Tank Geräusche machte und mir das Schwappen im selbigen etwas auf die Ketten ging. Meiner, also auch der von mmoehle, hat gleich mal im Rechner geguckt, ob es was gibt. Und es gab eine TSI, die besagte, dass die Tankbänder gewechselt werden sollen. diese wurden dann getauscht und seither ist Ruhe im Karton ähhh Tank ;)
    Und ich weiß es noch, als wäre es eben erst gewesen: Er benutzte das Wort Tankbänder


    Gruß Jörn

    jupp war bei mir auch so

    Nabend liebe Gemeinde,
    mal eine kleine Frage am Rande werde ja am WE meinen Dicken abholen und laut Fapp muss auch die Riemenscheibe gemacht werden. Wenn ich den Dicken nun nach Hause fahre muss ich da auf was Achten bzw. was ich vermeiden sollte um Pannenfrei nach Hause zu kommen.

    anhand der Fahrgestellnummer kann dein FFH herausfinden ob dein Wagen betroffen war und ob die Scheibe getauscht wurde. Einfach mal nachfragen

    was man halt immer im Auge haben muss.... wenn es nicht gerade Motorteile sind die kaputt gingen...sondern Karosserie etc... dann kann es wenn es dumm läuft ne ganze Weile dauern bis du das Ersatzteil hast... zum einen wegen der tatsache dass es ein Ami ist und weil eben so wenig verkauft werden dass eine Teile Bevorratung wie bei nem Volumenauto dann nicht der Fall ist....