Beiträge von henrycyclops

    genau meine Meinung


    und wenn Ford Köln dem FFH die Anweisung gibt:
    Beleuchtete Zierleisten nachrüsten !!!


    Dann sollen die das auch tun! Es ist mir doch egal wie aufwendig das ist.
    Das Nachrüsten einer zugesicherten Ausstattung wird ja monetär nicht beim FFH liegen bleiben...wo kommen wir denn da hin?


    Beispiel: Unfall mit Vignale / Kabelbruch an der Zuleitung zur Einstiegsleiste --> Reparatur unmöglich oder wie? Kann ja wohl nicht sein.

    Sagt mal, kann mir jemand mal kurz erklären für was das überhaupt gut sein soll?
    Ich meine ich hab doch ein Smartphone mit ausreichend LTE Volumen sowieso dabei und entweder per Kabel oder per Bluetooth (oder beides) mit dem Auto verbunden.
    Wieso nochmal sollte ich darüber nachdenken einen weiteren kostenpflichtigen Vertrag für die Sim Karte im Edge abzuschließen?
    Ich kapiere es nicht.
    Gehen spezielle Funktionen des Sync3 nur über die Sim Karte des Edges oder wie?

    Also bei meinem Kuga ists schon mehr als einmal vorgekommen, dass die Kofferraumtür-Automatik die Türe nicht verschließen konnte (obwohl kein Hindernis vorhanden war) und die Türe somit sofort wieder aufgegangen ist. Hab ich dann beim Weglaufen aus dem Augenwinkel noch gesehen.
    Das passierte immer nur nach dem Parken, also nicht wenn der Motor gelaufen ist.


    Eventuell stand der Kofferraum seit dem Vorabend offen...

    Okay danke für die Info bezüglich des preislichen Rahmens. Da mein Edge erst im Juni ausgeliefert wird, werde ich bei Fehlen der beleuchteten Leisten den Wagen nur unter Vorbehalt der Klärung abnehmen.
    Schade wenn der Schaden dann auch hier beim FFH hängen bleiben würde.

    Falsches Beispiel, Dachreling musst du für 300 Euro dazubuchen. (Habe ich)Dann steht es auch im Vertrag :)

    Es freut mich für Dich, dass Du das mitbestellt hast, aber darum ging es nicht.
    Es geht darum, dass in der verb. Bestellung des ST-Lines auch eben die Features aufgeführt sind, die man selbst verbindlich bestellt hat.
    Und nicht Dinge abgedruckt werden die für eigene Konfiguration gar nicht zum Tragen kommen.