Beiträge von Tackle

    Heute ein Telefonat mit meinem FFH
    Die Kante ist auf dem LKW von Belgien zu im unterwegs :thumbup: soll morgen ankommen.
    Ich glaube das warten hat ein Ende :thumbup:
    Er meint, wenn alles klappt kann ich ihn am Freitag übernehmen.

    Hey,


    Mein Händler hat auch gerade angerufen,dass Auto steht urplötzlich auf dem Hof. Wunder geschehen..


    Noch ein paar mal schlafen und wir haben es geschafft :D

    Mein Termin ist vom ursprünglich 22.06 auf 06.07. auf jetzt 20.07 gesetzt worden.Auch das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein.Die Freude und Lust auf Ford und das Auto schwindet gewaltig.Er soll laut FFH in Zeebrugge stehen. :cursing

    Hey,sind wir schon mal zu zweit :huh:
    mein 2. Datum war auch der 22.06. Seitdem hat Ford das Lieferdatum raus genommen.
    Ford gibt keine Auskunft mehr. Man nennt es "betriebsbedingte Störung"...
    Ich hab auch schon das Gefühl,dass es bei mir August wird.


    Komisch ist nur,dass es die Fahrzeuge in Belgien betrifft und nicht in Bremerhaven.



    Meine Vorfreude ist komplett weg.

    Denn sie wissen nicht was Sie tun
    Erst bekomme ich die Info das meine Kante seit Wochen in Bremerhaven steht.
    Gestern hole ich bei meinem FFH den Leihwagen ab und da erzählt er mir das die Kante seit Wochen in Belgien steht :thumbup:
    Habe mal gefragt ob er sich sicher ist, nicht das er noch im Werk steht.
    Aber egal 8)

    und ich dachte schon,den Witz hätten sie nur bei mir gebracht.
    Bei mir war es genau gleich. Wochenlang in Bremerhaven, urplötzlich in Zeebrügge und jetzt ohne Liefertermin.


    Die sind halt blöd, anstatt den Wagen nach Belgien zu fahren, hätten sie ihm besser zu meinem Händler gefahren.. :thumbup:
    Wenn es bloß nicht alles so traurig wäre :S

    ich garantiere dir,dass es nicht am Zoll liegt. Ist natürlich einfach zu sagen,dass es an einer Behörde liegt,als am eigenen Laden. Möchte dir wahrscheinlich nicht entgegenkommen mit ein paar Präsenten;)
    Ruf doch mal beim Zollamt Bremerhaven an und frag mal wann deine Fahrgestell Nummer dran war...

    Die meisten von uns haben doch bei der Bestellung ein viel späteres Lieferdatum gesagt bekommen.
    Klar ist es nervig wenn die Kante schon in Europa ist aber nicht zur Auslieferung kommt.
    Trotzdem bekommen aber die meisten hier im Forum ihre Kante früher als ursprünglich geplant.

    ne. Ich hab den 15.5 genannt bekommen.
    Somit sind seit gestern 6 Wochen rum.
    Dazu hat man mir gesagt,als das Auto in Europa war, dass der 8.6 zu 100% eingehalten wird. Der Händler hatte selbst mit der Logistik nochmals nachgefragt. Daher hat mein altes Auto nun einen neuen Halter.
    Klar kann man immer sagen "selber schuld"..trotzdem ist es frech

    so es gibt Neuigkeiten...


    Es steht kein Auslieferungs Datum mehr in den Dateien, da Ford ein riesiges Transport Problem hat.
    Ford hat somit alle Lieferdaten,von dem Fahrzeugen die im Zeebrügge stehen, gelöscht. Da keiner mehr überhaupt sagen kann,wann ein Fahrzeug zum Händler gehen soll...


    Angeblich können die noch nicht mal mehr sagen,ob noch 1000 Autos oder nur 10 Autos vor meinem dran sind..


    Ganz ehrlich: es ist einfach nur noch arm...richtig peinlich..ach ich finde einfach keine Wörter dafür...Da steht mein Auto seit 4 Wochen dumm im Hafen rum.


    Morgen werde ich mal meinen freundlichen Anwalt fragen,was man da noch raus handeln kann..

    das "gesperrt" hat bei uns nichts mit der FIN zu tun. Unsere Autos stehen ja bereits im Hafen ne warten auf Abholung Richtung Händler.


    Gut,dass ich seit Montag auf einen Rückruf warte,was nun ist...

    Bach das ist ja herrlich.
    zunächst sollte meiner am 8.6. Auf den Hof stehen. Dann am 22.6. Gestern beim Händler angerufen. Jetzt steht er plötzlich in Zeebrügge und nicht mehr im Bremerhaven. Dafür steht aber auch kein Lieferdatum mehr im System. Angeblich hätte er alle Formalitäten bereits positiv geschafft. Nur möchte ihn keiner abholen aus dem Hafen.


    Ehrlich gesagt hab ich langsam keine Lust mehr..