Beiträge von MY1907

    hab welche über ein schop gefunden die für us autos teile haben !! die haben auch die 345MM sogar die wussten das nicht zu 100% bei ford kosten die fast 500 euro nur für Vorderachse !! da sind die für 300 euro bin aber weiter auf der suche ! ist schon krass das >ATE Brembo Bosch die nicht ein 345MM hat !! eventuell passen von Volvo oder andere marken die 345MM nur wenn du hsn und Tsn von Edge gibst zeigt der nur 316MM

    hallo Dennis hast du welche gefunden ?? welche hast du gekauft ?? es sind nur wie du gesagt hast nur 316 er

    hab jetzt bisschen recherchiert vorne müssen 345MM sogar ford bestellt die falschen !! hab bei 5 ford Händler angerufen keiner konnte mir 100% sagen was da drauf kommen !! aber es sind definitv die 345 MM#

    Das ist echt nervig... Ich bin da wirklich ratlos 🫣🫣

    Das Problem ist es ist auch nichts in den foren zu finden ! und keiner antwortet als keiner die bremscheiben vorne ausgetauscht hätte 😊

    Hab mit bosch gekauft für vorne laut hsn/tsn sind es 316 auch bei Bosch selber !!!

    Hallo

    Möchte vorne und hinten die Bremsbeläge austauschen und nur vorne die Scheiben ! Hab ein Edge 2019 Facelift 238 ps

    Welche Scheiben und Beläge sind gut und für den edge geeignet ??

    Es ist schwierig was zu finden paar die ich gefunden habe und gefragt habe würden nicht passen angeblich wären die Scheiben vorne grösser als hinten ! Brembo Textar Febi und Ate welche von denen könntet mir empfehlen?? Und dazu ein link verlinken ??

    Danke

    Ich fahre seit Freitag mein vignale in schwarz!
    Hab aber schon paar Mängel kommt am Freitag in die Werkstatt!
    Tankschwappen!
    Ist nicht richtig in der Spur Lenkrad steht nicht gerade zieht bisschen nach links!
    Leichtes ruckeln beim beschleunigen im ersten Gang aber sporadisch nicht immer!
    Hinten rechts die Tür sitzt nicht richtig oben! Und ein kleines fast Loch!! hinten fahrer seite Kopfstütze das wars schon erstmal! Achso und zweimal ging das Touchscreen nicht!
    Aber trotzdem macht es Spaß mit dem Edge zu fahren! Auto ist halt Glückssache