Beiträge von Mitch

    Nun hat sich bei meiner Kante das nächste Problem eingeschlichen. Wenn ich rückwärts aus der Garage fahre und dann wieder auf D drehe gibt es einen richtigen Ruck. Ich dachte erst es war einmalig. Aber nein, es ist jetzt so geblieben. Muss Mittwoch zwar sowieso wegen dem Ruckeln beim fahren in die Werkstatt. Bin gespannt was sie dazu sagen. Meine Freude zum Auto geht langsam runter . Ich hoffe sie kriegen das hin.
    Gruß Mitch

    @Gongels, wie schon geschrieben, als ich auf der Autobahn gefahren bin, war das Auto auch warm. Aber bei mehr Vollgas und höhere Geschwindigkeit war kein ruckeln zu merken.Das hat richtig Spaß gemacht.Nur wenn man keine hohe Geschwindigkeit fährt ,Landstraße, oder an der Ampel steht und wieder anfährt, fängt er bei 50Kmh an zu ruckeln.
    Berichte euch , wenn ich nächste Woche in der Werkstatt war.

    Bei mir sind4 kleine Beulen in der Motorhaube, vorne wenn der Knick zum Grill geht. Haben es erst nicht gesehen.Erst als er in der Garage stand und wir uns nochmal alles anschauen wollten. An der Beifahrertür war ein heller Fleck im Lack , Orangengroß. Am anderen Tag zur Werkstatt gefahren. Der Fleck wurde wegpoliert. Die Beulen macht Donnerstag ein Beulendoktor Weg.
    Ist ein wenig ärgerlich für ein neues Auto. :(

    Hallo,
    ich bin am Samstag mit der Familie fast 500km Autobahn gefahren . Das ruckeln war nicht einmal zu spüren. So wie wir die Autobahn verlassen hatten fing das ruckeln wieder an. Als wenn er unterturig fährt. Heute war ich in der Waschanlage. Als der warm wurde fing das ruckeln an. Direkt zur Werkstatt gefahren. Ein Meister ist dann mitgefahren. Er hat die Mängel aufgenommen. Kann es sich nicht erklären. Nächste Woche Mittwoch wird er durchgecheckt.
    Es ist schon ein bisschen nervig ,aber ich hoffe sie stellen das ruckeln dann ab.
    Gruß Mitch

    Danke, danke
    auf jedenfall werde ich euch auf den Laufenden halten. Jetzt werde ich gleich erst einmal eine große Runde fahren.
    Wenn man dieses Auto erst zu Hause stehen hat, ich kann euch nur sagen man möchte gar nicht aussteigen nur fahren. So ein tolles Auto ist das.


    Gruß Mitch :thumbup::)