Beiträge von TomS

    Habe am Donnerstag einen goldfarbenen in Pritzwalk gesehen, die Farbe so wie oben links hier im Forum ist ja mal sehr lecker.


    Dann ein schwarzen mit OL Kennzeichen am Freitag auf der 404 Nähe Bad Segeberg und noch einen anderen schwarzen bei Wismar.


    War selbst nicht mit Edge unterwegs daher fühlt sich sicherlich keiner erkannt. :thumbup:

    Irgendein Pfeiffen habe ich nicht.


    Mit der nicht vorhandenen Kofortschliessung scheint normal - gibt aktuell hier noch einen anderen Thread dazu.

    Ich glaube das passt hier nicht ganz in diesen Thread aber dazu muss ich gestehen das ich mehr als ein Fahrzeug habe, der Edge ersetzte den X6M im SUV Bereich, dafür kam etwas später ein anderes noch schnelleres Spielzeug hinzu und ersetzt einen F31 330d M-Performance.


    Also keine Sorge machen ;) , es ist insgesamt noch immer ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis zwischen Vernunft und Wahnsinn

    Also der Parkassi hat bei mir schonmal den Wagen vor mir gestreift, tolle Schramme hatte ich vorne rechts auf Höhe des PDC Sensors. Und ich sage dabei noch so zu mir „das passt doch niemals“


    Seitdem passe ich doppelt auf was er so macht, Vertrauen ist jedenfalls weg.

    Update: es war diesmal ein Fehler abgelegt - vielleicht weil ich mit dem Leistungsverlust diesmal einfach weiter gefahren bin.


    Es wurde ein Magnetventil getauscht, morgen nach Abholung weiß ich hoffentlich mehr.

    Ich habe das hier länger schon beobachtet und muss jetzt doch mal was schreiben.


    Voran gestellt, ich habe einen ST mit beleuchteten Leisten - Modell 2018 VFL oder wie auch immer - als es das noch gab, ob die Leiste nun lebenswichtig ist oder nicht soll nicht entscheidend sein ABER:


    wenn ich das bestelle und bestätigt bekomme, erwarte ich auch es zu bekommen. Wenn nicht, kommen die üblichen Dinge nach BGB zum tragen - hier schon vielfach diskutiert.
    Und das würde ich dann auch einfordern.


    Episode: in meinen Ex- BMW 650 hat eine Leiste auch nicht funktioniert und es war ein langes Theater weil die Garantie meinte es handelt sich um ein Leuchtmittel was naturgemäß ein Verschleißteil ist. :whistling:


    Da wurde sich dann intern auch lange gestritten. ok - ist eine andere Baustelle.