Beiträge von Olli64

    So war beim Freundlichen, SLAPSTICK PUR ‍
    Termin gemacht hingefahren um dann zu hören Achtung jetzt kommt’s „sie hätten jetzt kein Vergleichsfahrzeug da um festzustellen ob da was fehlt“. Da standen 3 Mann ums Auto, ich hab dann gesagt, Jungs Fahrgestellnummer und Teilekatalog da kann man sofort sehen ob was fehlt, da braucht man kein Vergleichsfahrzeug das hätte man auch feststellen können ohne mich hierher kommen zu lassen. Hab die dann auch stehen lassen bin zu einem anderen Ford Händler gefahren der hat mich in einen reinschauen lassen. Fazit da fehlt nix, ist so man muss es halt hochkleben oder mit Kabelbinder hochbinden und ja es ist der OBD Stecker.

    Seit einer Woche bin ich nun auch Besitzer eines Ford Edge Titanium.
    In so kurzer Zeit ist mir bisher noch nichts negativ aufgefallen, bis auf die Sache mit der Verkleidung im Fußraum. Ich frage mich ob bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse so aussehen muss od. fehlt da eventuell etwas. Sieht das bei euch auch so aus?
    Fotos im Anhang, danke für eventuelle Infos...FFC8A82F-6755-460E-81FD-8409E73C0931.jpegD0371AA1-60BD-4C26-9364-13E37AFA7944.jpegA477CD30-ADBB-4523-AED2-060F6CAEFE96.jpeg