Beiträge von PaulT

    Glückwunsch auch von meiner Seite, Jan. Hoffentlich mein Edge kommt auch, als er ist am 23.05 gebaut, ein Tag später, aber leider habe ich keine Nachricht von meiner FFH. Ab Freitag Urlaub, wahrscheinlich muss ich Auto mieten.
    Viel Spaß wünsche ich dir!
    viele Grüße,
    Paul

    Hallo Edgerist,


    Habe mein Edge am 12.03. besetellt, wurde am 23.05 gebaut, laut FFH er weißt nicht wo der Edge ist, nur das er gebaut ist.
    Tracker funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr. Ich dachte er ist schon in Bremenhaven, aber es scheint das ist nicht so.
    Bin sehr unglücklich mit meiner FFH.


    MfG,
    Paul

    Hallo ihr zwei,
    Ja evtl. hängt es mit der Farbe zusammen, ich hab am 02.02.19 unterschrieben und am 12.02.19 wurde er bestellt bei Ford , aber bei ich stehe im Tracker immer noch bei Schritt 2 von 4 kann auch sein das es an der 3Schicht Lackierung liegt (Arktic Weiß).
    Norweger711, Du hast das Rot geordert , PaulT welche Farbe hast du geordert ?


    Gruß Jan

    Hallo Jan,


    Ich habe auch die Ruby Rot bestellt. Aber es ist komisch, als wir haben 1 Monat auseinander bestellt.


    MfG,
    Paul

    Hallo,


    Ich habe am 21.03. bestellt. Bis jetzt keine andere Infos, die Liefertermin sollte anfang August sein.
    Hier sie sind so viele verschiedene Liefertermine, ich kann nicht sicher sein das meine Kante kommt als erwartet.
    Soll ich von Händler die VIN erhalten?


    Viele Grüße,
    Paul

    • Da schließe ich mich an. Meiner wurde am 21.3.bestellt. Liefertermin Ende September . Ich habe auch noch kein aktuelles Baudatum bekommen. Soll mich Anfang Mai beim FFH melden.Mal sehen ob er mir dann was sagen kann.

    Ich habe auch am 21.3. bestellt, aber Liefertermin als 1. August bekommen. Titanium, 238 PS, Pano-Dach + AHK.
    Warum so große unterschied?