Beiträge von Uwe62

    Hi Leute,


    In den letzten paar Monaten hatte ich hier und da auf der Ford Webseite nach Updates gesucht und nichts gefunden. Heute dann endlich war ein Update verfügbar. Also direkt Stick formatiert und alles nach Anleitung auf den selbigen gepackt. Rein ins Auto und Zündung an und 8o wat dat ??? Hat der mir wohl über Nacht und Wlan von SYNC 3,3 Build 19052 auf SYNC 3,4 Build 20136 das Update schon installiert. Navigationskarten Version ist aber nach wie vor noch F8. Ob es das Update schon länger gab und er es mir nicht drauf gemacht hat weil vielleicht zu wenig Saft auf der Batterie war weiß ich nicht. Bin aber gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und da muss die Batterie ja Rappel voll gewesen sein. Könnte ja sein, weiß es aber nicht, nur so eine Vermutung. Auf der Webseite von Ford steht jetzt auch wieder das mein System aktuell ist. Zum nicht vorhanden sein des Kartenupdates auf F9, auch auf der Ford Webseite weiß ich jetzt auch keinen Rat. Ich werde mal ein paar Tage warten und lass mich überraschen was da so des Nachts abgeht. Oder doch den Stick rein und das Update nochmal fahren ? Weiß darüber jemand Bescheid ?

    Glück Auf
    Konntet ihr mir bitte sagen ob es bei euch genau so ist wie bei mir das unter einstellungen - ölzustand ist nichts zu sehen. Da steht nur OK halten zum zurücksetzen. Ich dachte dort sollte km stand oder betriebsstunden bis nachste ol wechsel stehen?!

    Ja das dachte ich auch bei meinem ST Line 08/2019. Hälst Du OK zum zurücksetzen dann wird Dir in der Pro App Deine Öl-Lebensdauer wieder mit 100 % angezeigt. Habe da unwissentlich den OK Knopf gedrückt und mich gewundert das ich wieder 100 % habe. Ich war nämlich mit 6 % beim FFH zum Ölwechsel und habe ich gesagt das da jetzt wieder 100 % steht. Konnte er zunächst auch nichts mit anfangen, nach einer Weile Smalltalk habe ich beiläufig erwähnt das ich da drauf gedrückt habe. Dann hat er mir erklärt was dann passiert ist. Auf dem Laptop der Werkstatt war dann trotzdem zu lesen das das Öl am Ende war. Wer jetzt versehentlich den Ölzustand zurück gesetzt hat , kann sich nicht mehr auf die Werte in der App verlassen. Ob der Bordcomputer sich dann meldet wenn das Öl fertig ist weiß ich nicht. Wer das weiß kann , möge dies hier bitte ergänzen.

    Automatik, Aktuell 1100 km ,
    so bis 300 km hat er hier und da mal was geruckelt.
    Beim wechsel von P auf D oder R auf D hat er auch schon mal hart geschaltet. Bilde mir aber ein das es daran gelegen hat , das ich den Gangschalter zu schnell , quasi in einem durch , gedreht habe. Bei normalem drehen, wie soll ich sagen, so knapp eine Sekunde Pause und dann weiter zur nächsten Schaltstufe. Da hat er bis dato die Gänge sanft eingelegt.

    Tach zusammen,


    Habe meinen jetzt zwei einhalb Wochen. Steuerbescheid ist noch nicht da aber in der Zulassung steht 214 , da weiß ich ja was auf mich zukommt. 428,- Takken


    ST Line 21 Zoll , Standheizung , AHK ,PanoDach ,

    Das schmerzt , gib die Kante nur mit programmierten Zweitschlüssel ab. So maximal 67 km/h und Musiklautstärke 2 , dann haben die bald keine Lust mehr auf Kante. :D:D:D:D:D