Beiträge von Strolch

    Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen welche Pellen ich auf den 20" Felgen / 2017 Sport fahren kann.

    Entweder fehlt die Angabe bei mir, oder ich überlese die ständig :(


    Euch ein gesundes neues und allzeit gute Fahrt !

    Moin zusammen,
    wir haben nach sehr langen überlegen nun auch zum EDGE gegeriffen. Allerdings ein in 2017 gebauter, der beim Händler mit 12KM rumstand. Klar, der Preis war mehr als sehr verlockend ;)
    Egal, soweit so gut - tolles Auto - aber eine Sache wundert mich dann doch - ist der Bls komplett "geräuschlos" und auch die Töne der Vehrkehrzeichenerkennung lassen sich nicht regeln? ( lauter / leiser )
    Ich habe leider nicht so recht was im Forum als AW gefunden und ach die Logik dahinter erschließt sich mir nicht so ganz, da der Querverkehrswarner ja "laut" gibt ( auch in einer vernünftigen Lautstärke )
    Das konnte selbst Hyundai besser ;)


    Kann man das mit einem Sync3 Update beheben, oder gibt es andere Möglichkeiten (Ford) oder externe Programmierung?


    Lg und schickes Wochenende
    Marcus