Beiträge von hagi1968

    heute von Waghäusel-Kirrlach Richtung St. Leon-Rot ein weisser vFl mit HD- Kennzeichen

    Wenn alles glatt läuft, dann kannst Du am kommenden Wochenende einen schwarzen Vignale mit CH-Kennzeichen zwischen Waghäusel und Phillipsburg sehen :)

    Für mich ist das mit einer Dashcam vergleichbar. Sie kann dich entlasten wenn Du unschuldig bist (so sie dann als Beweis zugelassen wird), aber sie wird dich belasten wenn Du einen Fehler gemacht hast.


    Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.....

    Moin Hagi,
    nur noch einmal zur Info: das Shipment Date hat nichts mit einem Schiff zu tun. Schipment ist der Versand, in deinem Fall wäre der 13.05. das Datum gewesen, wo dein Edge die Reise nach Newark antritt.
    Dennoch hätte deiner eigentlich schon in See stechen dürfen.

    Hoi Olli


    genau deshalb habe ich ja ein paar Tage dazu gerechnet und darauf spekuliert, dass er auf der Drive Green Highway war, die letzte Woche in Bremerhaven und Zeebrügge ankam.


    Naja, ich versuche mich jetzt mit Ende Juli anzufreunden und freue mich dann, wenn es doch früher wird....


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Uwe

    Hmmmm, gem. trackmymustang wurde meiner am 23.4 gebaut und hatte als shipment-date den 13.05. drin. Somit habe ich natürlich darauf spekuliert, dass auf das nächste Schiff so ab 16.5 kommt. Gerade eben mal den FFH behelligt und dann kam die Ernüchterung: Er steht noch in Newark Voraussichtliche Ankunft: Zwischen 1.7 und 6.7.


    Schade... hatte mich schon auf ein Geburtstagsgeschenk gefreut


    Dafür gerade vom FFH gerade eine CHF 300 Gutschrift bekommen