Beiträge von hagi1968

    wir können uns auch am Zoll treffen und zuwinken. So wie früher an der deutschen Grenze ;)

    Winken ist aber auch das Einzige was geht. Zwischen Kreuzlingen und Konstanz gibts jetzt 2 Grenzzäune mit 2m Abstand, weil sich die letzten Wochen immer die deutsch-schweizer Pärchen getroffen haben und quasi grenzüberschreitend :* haben ;) Was bin ich froh, dass das jetzt endlich geregelt ist :rolleyes:


    Aber gut, bei uns besteht diese Gefahr ja eher nicht ;)

    Ja und danke ;) also du hast noch einen Würth Halter übrig sagst du? Würde den sofort abkaufen! ;)

    Ja klar.... kannst mir ja einfach mal per PM deine Adresse schreiben. Wenn es irgendwo in der Nähe ist, dann kann man sich ja u.U das Porto sparen ;)

    Hey, noch ein Thurgauer hier :) Viel Spass damit! Und zum Thema Kontrollschild: Wenn Du hinten dieser Platte durch den feinen Halter der hier im Forum beschrieben wurde ersetzen willst: Ich fahre noch einen Kofferraum spazieren und würde ihn gegen eine Stange abgeben ;)


    Viele Grüsse
    Uwe


    P.S.: Für die nicht-Schweizer: Eine Stange ist nichts vulgäres :saint:

    Hallo Willi


    zwar natürlich nicht im Edge, sondern im Octavia. Was soll ich sagen: Du bekommst, was Du bezahlst. Ich habs mir damals nicht aus China gekauft, sondern vom Chinesen in Deutschland. Da gabs mal eine Firma/Forum china-rns.de


    Ich würde es keinesfalls mehr tun. Denn neben minimalstem Speicherausbau bieten dir diese Billigteile viele weitere Probleme wie einfrieren o.ä.


    Kurz: Lass es.....


    Viele Grüsse
    Uwe

    Hat den schon mal einer ne Pedalbox in den FL eingebaut , also ich heute und das Ding im Sportmodus fliegt wow ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

    Ja, ich hab sie auch drin und bin wirklich zufrieden. Ist wirklich ein Unterschied. Wenn die bessere Hälfte fährt, stelle ich sie aber immer auf normal.... sonst bekommt sie einen Schreck ;)

    Sodele, Update ist drauf. Ob er noch ruckelt? Ich glaube nicht, aber zu einer endgültigen Aussage muss ich morgen meine ERRS (Edge Ruckel-Referenz-Strecke) fahren ;)


    Er schaltet tatsächlich auch etwas anders als früher. Insgesamt stimmiger. Ob das wirklich am Update liegt, oder das Getriebe wieder im Adaptionsmodus ist, weiss ich jetzt nicht. Gefühlt jedenfalls, kann es so bleiben :thumbup:


    Somit ist auch das letzte (weil einziges) Problem gelöst und ich kann mich auf mich die kommenden Fahrten quer durch Europa auch wirklich freuen :thumbup:

    Ich hatte das Ruckeln auch von Anfang an. Nach den Schilderungen hier über die erfolglosen Heilungsversuche habe ich mich aber zurückgehalten 4x wegen des gleichen Problems in die Werkstatt zu gehen. Zumal ich wusste, dass Ford von dem Problem wusste und daran arbeitet.