Beiträge von hagi1968

    Die Seite kannte ich noch nicht, passt jedoch. Dagegen würde ich beim Matt/Chrom Design eher an Offizier und Gentleman denken oder an einen Army- Officer in Ausgehuniform. :D

    Ich habe tatsächlich mal einen Focus der Schweizer Armee gekauft und bin den bis > 300'000km gefahren. Und der war silber ;)


    Leider kann kann ich mit keinem militärischen Dienstgrad dienen.... ich hab mich ausmustern lassen :thumbup:

    Leute, jetzt wollen wir hagi aber nicht seinen geliebten Edge madig machen.
    ...

    Zu spät, nachdem das niemandem gefällt, hab ich die Folie runtergerissen :whistling:


    Quatsch, natürlich nicht.... Keine Sorge, madig machen kann mir das keiner. Ist ja alles zum Glück eine Sache des persönlichen Geschmacks.


    Jetzt muss ich aber erstmal in die Werkstatt und zum einen das Ruckeln beseitigen lassen und zum anderen die Spaltmasse an der Motorhaube korrigieren lassen. Obwohl ich diese bei der Übergabe eigentlich kontrolliert habe, war schwarz diesbezüglich wirklich täuschen. Da ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. Hier sieht man es aber jetzt ganz deutlich.


    Viele Grüsse
    Uwe

    ... Aber wäre dannen ST-line die bessere Ausgangsbasis gewesen?
    ...

    Mag sein, allerdings hatte ich zu der Zeit als ich ihn bestellte keine Wahlmöglichkeit mehr. Der Vignale war eine Bestellung für einen Vorführer meines FFH.... und der war halt schwarz und vollausgestattet. Die Alternative wäre eine Bestellung nach Wunsch gewesen, nur dann würde ich mich noch im Bestell- und Wartesaal tummeln ;(

    @hagi1968
    Endgeil :thumbup:
    Noch schwarze 22 Zöller drauf, die Chromteile in Mattschwarz gepulvert und 30mm tiefer + 30mm breiter.

    Felgen schwarz und die silbernen Plastikteile schwarz wäre noch eine Option. Aber es ist echt schwierig, sich sowas vorab vor seinem geistigen Auge vorzustellen. Jetzt hab ich auf jeden Fall mal eine Basis :)

    Was kostet den der Spaß den ganzen Edge zu foliieren?? Mache mir zur Zeit auch so meine Gedanken darüber.


    Grüße

    Ich habe jetzt € 2600 (netto) bezahlt. Allerdings habe ich mich ausschliesslich nach der Reputation des Folierers gerichtet. Mag sein, dass es andere billiger machen. Wer öfters Bugatti und Ferrari foliert, der wird auch meinen Edge gut machen ;)

    Es hat was, auch wenn es persönlich nicht ganz mein Geschmack ist.
    Willst du bei den Original-Felgen bleiben? Bei uns in der Gegend ist ein Porsche Macan unterwegs, auch in Oliv, aber die Felgen in Orange. Ist eine interessante Kombination.

    Ich muss das erstmal auf mich wirken lassen. Orange für die Felgen? Das wäre mir denn wirklich zu bunt. So finde ich es eigentlich recht stimmig. Was ich mir allerdings noch überlege, ist ob ich die silbernen Teile an Front und Heck noch schwarz mache. Denn schwarz hab ich sowieso durch das Dach (Glas)...

    naja das ist heutzutage aber auch ne Milchmädchenrechnung.... Seit ein oder 2 Jahren dürfen die Anzeigen an der Tanksäule um bis zu 10% nach oben oder unten abweichen... Sprich es kann einem passieren dass er offiziell 10 l tankt aber nur 9 im Tank hat... dass 11 Liter im Tank sind braucht keiner zu glauben... Die sind heutzutage in der Lage das sehr genau einzustellen....
    Das ist wohl ne EU-Richtlinie.... früher war das deutlich weniger an erlaubter Abweichung (ich meine es waren 3 oder 5%)
    Insofern gehe ich nur noch nach dem BC als Anhaltswert...

    Ich glaube da hast Du eine Kommastelle unterschlagen ;)


    Was sich in den letzten Jahren geändert hat, ist dass in D jetzt auch temperaturkompensierte Zapfsäulen zugelassen. Aber 10% sind es keinesfalls....