Beiträge von Connewitz

    Ich denke mal, der Tracker funktioniert ca. 1 Monat nach Ankunft in Newark nicht mehr. Meiner kam ja am 23.07. in Newark an und seit 1 Woche geht der Tracker nicht mehr. Deiner kam am 31.07. in Newark an und nun, 1 Monat später geht der Tracker nicht mehr... 8o

    ...der 21.09. wurde mir auch bei meinem letzten Anruf genannt. Ich weiss aber nicht, ob das Übergabe oder Ankunft beim Händler sein soll. Da mein Edge mutmaßlich auch auf der Orion Highway ist, sollte das Datum zumindest grob passen. Ich glaube zwar nicht, dass von Bremerhaven bis Leipzig 3 Wochen gebraucht werden, aber irgendwann um diesen Zeitpunkt herum wird es schon klappen.


    ...zumindest schippert das Schiff gerade um Portugal herum :thumbup:

    Moin Connewitz,
    Das ist irgendwie unterschiedlich. Bei Dirk Stand beim Status Newark Ausgang, was explizit bedeutet, dass die Kante auf dem Kahn ist. Bei mir und ich glaube auch bei Pfiff hat sich der Status bis Eingang Bremerhaven nicht geändert. Es stand Newark Eingang. Bis Bremerhaven Eingang Anfang Juli verlautet wurde. Wenn deine Kante am 1.9. in Bremerhaven ankommen soll, dann könnte es sein, dass der Mustangtracker ab ca. Donnerstag eine Fehlermeldung raushaut. Bei mir war es montags und donnerstags wurde er abgeladen in Bremerhaven. Aber auch das ist nicht verbindlich.


    Gruß Jörn

    ...na es bleibt spannend. Der Mustangtracker geht bei mir bereits nicht mehr, kann aber auch am Tracker liegen, vermute ich. Die Hoffnung bleibt, dass er am Sonntag in Bremerhaven ankommt und nicht mehr in Newark rumsteht.

    ...also mein Edge stand wohl seit 23.07. in Newark und wartete auf die Verschiffung. Ich gehe mal davon aus, er ist am 15.08. auf die Orion Highway gekommen und sollte am 01.09. in Bremerhaven eintreffen.


    Heute habe ich mal bei der Dispo meines FFH angerufen um den aktuellen Status zu erfragen. Dort steht wohl, dass er noch in Newark wäre, Datenstand 15.08.2019


    Kann es sein, dass der Status sich beim Händler erst wieder ändert, wenn das Auto im Zielhafen von Bord gegangen ist? Könnte es sein, dass er garnicht auf das von mir erwartete Schiff geladen wurde und tatsächlich seit mehr als einen Monat in Newark rumsteht und vielleIcht erst mit dem nächsten Schiff mitgeht?


    Wie waren da Eure Erfahrungen?