...ich hatte gestern Auslieferung. 109 Tage, nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe! ![]()
Beiträge von Connewitz
-
-
Übergabe erledigt. Cooler Wagen. Spaltmaße sind halbwegs o.k., Hauptsache es regnet nicht zur Beifahrertür rein
Ansonsten alles offenbar perfekt. Fährt super, FordPass hat nach ein paar Startschwierigkeiten auch korrekt verbunden. Nun kann ich ihn Online orten usw.
Jetzt muss ich mich erstmal mit der Bedienung und den Außenmaßen anfreunden. Ist zwar im Prinzip wie bei meinem bisherigen Mondeo MK4, kommt mir aber größer vor.
Heute Abend ist erstmal meine Frau unterwegs, hoffentlich bringt sie ihn heil zurück
-
...heute 16 Uhr habe ich Übergabe

-
Würde mich nicht wundern wenn unsere Autos jetzt auch Verspätung bekommen...
...aber die Orion Highway war am Montag schon durch und die Iguazu Highway kommt erst am 16.09. in Bremerhaven an. Also keine Gefahr
Das ging bestimmt gegen eine Lieferung X5, die ja in den USA produziert werden. -
So, nun ist es sicher. Mein Edge war auf der Orion Highway, wurde gestern in Bremerhaven entladen und von der Spedition übernommen. Anlieferung soll die 38. KW sein, spätestens in ca. 3 Wochen ist also Übergabe.

-
Ich denke mal, der Tracker funktioniert ca. 1 Monat nach Ankunft in Newark nicht mehr. Meiner kam ja am 23.07. in Newark an und seit 1 Woche geht der Tracker nicht mehr. Deiner kam am 31.07. in Newark an und nun, 1 Monat später geht der Tracker nicht mehr...

-
Dann ist meiner wohl nicht auf der Orion.
Hatte Hoffnung.
Meiner stand seit 31.07 in Newark
Also wird es wohl die Iguazu die meine Kante über Den Teich bringt.
...meiner stand wohl seit 23.07. in Newark. Nächste Woche weiss ich mehr.
-
Ich hoffe ja das meiner auf der Orion ist.
Aber mein Mustang Tacker geht noch.
Bei wem geht dernicht mehr?bei mir geht er schon seit Tagen nicht mehr. Ich hoffe auch, dass meiner auf der Orion ist.
-
...der 21.09. wurde mir auch bei meinem letzten Anruf genannt. Ich weiss aber nicht, ob das Übergabe oder Ankunft beim Händler sein soll. Da mein Edge mutmaßlich auch auf der Orion Highway ist, sollte das Datum zumindest grob passen. Ich glaube zwar nicht, dass von Bremerhaven bis Leipzig 3 Wochen gebraucht werden, aber irgendwann um diesen Zeitpunkt herum wird es schon klappen.
...zumindest schippert das Schiff gerade um Portugal herum

-
Ich hatte eine sehr freundliche Frau aus der Disposition des FFH am Telefon, nächste Woche wissen wir sicher mehr, da rufe ich sie wieder an.