Beiträge von Connewitz

    Die Sitzheizung habe ich in meinem Titanium mit Stoffpolsterung auch verbaut.

    auch auf den Rücksitzen? Das gibt‘s laut Konfigurator nur bei Leder bzw. Teilleder. Ähnlich wie den 10-fach elektrisch verstellbaren Fahrersitz, der bei mir im Windowsticker gezeigt wird. Den dürfte ich bei Standarstoffsitzen eigentlich nicht haben. Aber das steht ja im Windowsticker oberhalb, muss also nicht stimmen. Die beheizbaren Rücksitze stehen allerdings unten, bei der individuellen Ausstattung. :)

    ...es geht voran, laut Mustangtracker steht er jetzt auf „erwarte Transport“ und das Ankunftsdatum im US Hafen wäre der 30.07.2019. Da wird er also in dieser Woche offensichtlich nach Newark transportiert. Vielleicht hab ich ja Glück und er kommt am 03.08. auf‘s nächste Schiff. Der nächste Kahn geht ja dann erst am 23.08.


    Hab mal noch eine Frage: Hier im Forum wird geschrieben, dass man die genau verbaute Ausstattung im ETIS System von Ford sehen kann. Wenn ich dort die VIN eingebe, steht aber nur, dass es ein Ford Edge ist und das es keine ausstehenden Serviceaktionen gibt, ansonsten sehe ich keine weiteren Details. Mache ich da etwas falsch, oder kann ich irgendwo Details zum Fahrzeug sehen? Im Windows Ticker wird die Ausstattung ja auch nicht unbedingt korrekt angegeben. Demnach hätte er ja sogar eine Sitzheizung hinten, die es ja ohne Leder eigentlich garnicht gibt.

    Mein Produktionsdatum sollte lt. Händler der 15.07.2019 sein. Ich habe am Montag auch die FG-Nummer erhalten und in den Trackern steht nun schon den 3. Tag ‚Fahrzeug ist in Produktion‘ und das erwartete Ankunftsdatum im US-Hafen wäre der 27.07.2019.


    War das bei Euch auch so, bzw. wann steht denn das Herstellungsdatum dann im Tracker. Der Edge wird doch nicht tagelang gebaut, sondern sollte irgendwann vom Band laufen?