Beiträge von Macedge

    Hallo in die Runde,


    danke erst einmal für die Antworten und sorry für die späte Rückmeldung.


    In der Zwischenzeit ist viel passiert.


    Leider war der Händler nicht in der Lage mir auch nur ein Angebot zukommen zu lassen. Zu Anfang musste ich einer Probefahrt
    hinterher rennen und regelrecht betteln. Jetzt warte ich vergebens auf ein Angebot und habe mich doch für eine andere Marke entschieden.


    Es ist schon sehr traurig, wenn die Ford Händler in Deutschland es so dicke haben und keine Autos verkaufen wollen..... aber egal.


    Micha

    Morgen und danke für die Antworten.
    Ich werde mich wohl gegen das Panoramadach entscheiden, mir ist die Dachreeling wichtiger und ich weiß
    einfach das ich das Dach kaum nutzen werden.


    Wenn es aber mit dem Angebot vom Autohändler meines Vertrauens so weiter geht, entscheide ich mich wohl doch
    für eine andere Marke.... ich warte schon über eine Woche auf eine lumpige Mail :(


    Micha

    Guten Morgen in die Runde,


    ich bin gerade dabei die ersten Verhandlungen für mein neuen Ford Edge zu führen.
    Am Wochenende bin ich eine kurze Strecke mit dem Auto gefahren und meine Frau war begeistert.... und das war ganz wichtig :D


    Ich werde mir wohl den "Sport" bestellen und genau dabei ist mir eines noch nicht ganz klar.
    Wenn ich das Panorama Schiebedach bestelle habe ich keine Dachreling, das ist ja soweit klar.


    Hab ich dann aber überhaupt keine Möglichkeit mehr einen Jetbag mitzunehmen?


    Da ich in früheren Autos auch nur selten ein Schiebedach hatte und wenn doch dieses eher selten genutzt habe, würde es mir nicht
    schwer fallen darauf zu verzichten. Der Jetbag ist mir für den Winterurlaub schon wichtiger.


    Jetzt heißt es aber erst einmal verhandeln.... hatte schon gelesen das es bis zu 22 % geben kann, ich bin gespannt.


    VG Micha