Beiträge von Edge 888

    Hallo Gemeinde,


    Leider häufen sich langsam diverse Probleme, wie folgt: a) Sitzheizung vorne beide ausgefallen. Sicherungen getauscht, Beifahrer geht wieder , Fahrer nicht … werde ich nicht weiter verfolgen.

    B)

    Kühlwasser Verbrauch etwa 1/2 l alle 2000 km. Sollte es nicht schlimmer werden mache ich nichts.

    C) Heckklappe öffnet elektrisch nur zu 3/4, bleibt dann stehen. Wird der Knopf nochmals gedrückt fährt sie ganz auf, aber nicht mehr elektrisch zu. Also Hand anlegen…


    Besonders die Heckklappe nervt. Hat jemand einen Tipp?


    Danke für Hilfe BG

    Hallo, Problem gefunden: da hintere Micro fur das ANC war bei der urlaubsfahrt durch Gepäck zu.


    Die letzte Fahrt in NL bei öden 110 km/h und ohne viel Gepäck verlief problemlos.


    Es lag also definitiv an dem verstopften Micro.


    Gruß

    Super, danke dir fur umfassende Antwort! Habe nach den 1000km festgestellt das die Temperatur in der reserveradmulde echt sehr warm war. Dort gelagerte Getränkedosen locker 40 grad! Weißt das ggf ebenfalls auf ein Defekt in der Hinterachse hin?!? Aber den selbsttest mit der Sicherung werde ich jedenfalls machen !

    Hallo Zusammen,


    Bin seit guten einem Jahr Besitzer eines Edge Sport 2018, VFL. Bisher sehr zufrieden.
    Das Dröhnen ist uns jetzt während der Urlaubsfahrt ebenfalls extrem aufgefallen. Kommt nur Hinten exakt zwischen 105-115km/h. Ist hinten zu spüren, lt Kids unerträglich. Sobald die 115 wieder erreicht ist ist das Geräusch wieder weg. Ich habe ganz klar ANC im Verdacht. Hat jemand das Problem Mittlerweile mal durch die Werkstatt behoben bekommen ?


    Gruß Edge888

    Hallo, das Geräusch nervt mich schon. Lt Ford sollte das nicht sein. Habe morgen die 30er Inspektion, die wollen sich das anschauen. Aber wie hier bereits geschrieben, da scheint es eine direkte Verbindung mit der sitzKühlung zu geben. Glaube das wird auch die Erkenntnis des freundlichen sein... An sonsten gibt es bis auf das tankschwappen bisher nichts zu vermelden / reklamieren.

    Hallo Zusammen,


    Bin ein Rookie und seit gestern Besitzer eines ST- Modells von 07.2018. Eigentlich war ich auf Hyundai & Kia, der Edge hat einfach wegen der besonderen Optik gewonnen.


    Nach der ersten Ausfahrt ins lange Wochenende ergeben sich einige Fragen & Kommentare :


    Grundsätzlich ein super Auto (komme vom Fiat Freemont), bin also nicht sonderlich verwöhnt:-).


    Verbrauch 9l, allerdings 5 Personen vollgepackt. Bin nicht wirklich sparsam gefahren. Bin gespannt wie der sich im Alltag / Kurzstrecke macht...


    Jetzt meine Fragen:


    Kann man geöffnete Fenster & Schiebedach von außen mit der FB (Doppelklick) verschließen ?


    Wie bekomme ich Zugang auf Mobile App, ich kann den Schalter im Menü nicht aktivieren...


    Mir wird sicher noch einiges einfallen, aber das sind so die ersten Fragen die heute beim herumspielen aufkamen. Bin an sonsten bisher total happy mit meinem ersten Ford.


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß


    Stefan