Beiträge von Fettepflaume

    natürlich muss ein Auto kommen wenn man es verlangt mit 238 Pferdestärken.
    Bei mir kommt er sofort wenn ich den Dicken trete.
    Aber alles hat seine zeit wie zb neue Reifen oder neue Bremsen.
    Die Volle Bremswirkung hast du bei Reifen und Bremsen auch nicht sofort .
    Natürlich ist der Dicke jetzt keine Rakete aus dem stand.Überholvorgänge sind echt top und flott erledigt ohne ruck, bei bedarf auf S da kommt er sogar noch ein ticken früher als normal.
    :)

    Mein Dicker wurde am 20.05.19 gebaut. Bei mir ist das Ruckeln so gut wie weg.
    Am anfang hatte ich bis zur Kilometer 500 noch das Ruckeln...
    Ich erwähne es nochmal, neues getriebe muss man langsam einfahren und anlernen...Sowie Motor und Stoßdämpfer,sollte man nicht am anfang überlasten.
    Der Dicke mag es sanft :D

    Hallo Leute ich habe auch einen edge FL.
    Das Ruckeln im unteren Drehzahl Teillast hatte ich auch bis Kilometer 300ca.
    Bei Kilometer 600 ist das Ruckeln deutlich weniger geworden bzw fast garnicht mehr wahrnehmbar.
    Das Auto muss man erst sanft einfahren bis Kilometer 1500 nur so können sich motor und getriebe übersetzung perfekt einander abstimmen.Das getriebe ist in einer Lernphase . :D Auch das Fahrkomfor ist am anfang noch etwas hart, stoßdämpfer müssen auch vorsichtig eingefahren werden. Nach wenigen tausend Kilometer wird sogar das Fahrkomfor viel sanfter ausfallen als am anfang.Und beim start des Motors nicht sofort losfahren ,das Öl muss erstmal die wichtigsten stellen erstmal einschmieren.
    Also immer mit der Ruhe die sache angehen das wird schon.. 8)

    Man man man was Rauchen nur die Kanadier für ein Scheiß die sind wohl bekifft oder teilweise betrunken.
    In der Bestellung steht bei mir ST line Einstiegsleisten beleuchtet .
    Vom beleuchtete Einstiegsleisten ist nichts zu sehen habe schon meinem FFH darauf angesprochen mal sehen was daraus wird.. :/