Beiträge von Mat2312

    Hallo an alle die hier aktiv sind , bin Bj. 62 also ich stehe kurz vor meinem 60sten. Fahre meinen Edge jetzt seit 3,5 Jahren . Bin immer noch zufrieden . Alles in Ordnung alles funktioniert bei mir . Ford Edge in Electric Spice 😎

    Frohe Ostern „Kantengemeinde“ . Bei Aral 1,02€ mit Karte ! Sonst 1,04€ . Tank immer noch voll , wird jetzt nicht leer . Durchschnitt Verbrauch nach 6000km 7,1l
    Wohnort „Fürstentum Waldeck“

    Hallo Stefan


    Ich fahre einen Edge aus 2016 , gebraucht vom Händler vor 3 Wochen bekommen . Ist der Sport mit absoluter Vollausstattung ( bis auf Standheizung ) habe Garage ( GROOOOOSSE) in der SUPERFARBE Electric Spice .
    Lasse meine Autos immer bei einer Spezialfirma in der Nähe aufbereiten inclusive Konservierung , die so meine bisherigen Erfahrungen ca. 2 Jahre hält mindestens . Ist jetzt der 6 Wagen den ich da hin bringe , sehr gewissenhaft . Mach danach immer Bilder vom Ergebnis.
    Sobald meiner die ( Kur ) hinter sich hat , stelle ich Bilder ein .


    Grüße nach Gundelfingen aus dem Waldecker Land

    Hallo aus dem Waldecker Land . Tolle Darstellung . Bin mit meinen 56 Lenzen im oberen Bereich der Statistik . Immer noch vollauf zufrieden , nach 900km in 3 Wochen . Super Raumgefühl und schön leise . Der Wagen bekommt in 3 Wochen seine „Wellnesskur“ Reinigung und Lackkonservierung ( wie seine Vorgänger auch ) .