Hallo,
auch ich bin an der Reihe. nach 8800 km und einem Jahr auch die Lenkung. Steht seit 2 Wochen beim Händler ... Ersatzteil Problem..
Hallo,
auch ich bin an der Reihe. nach 8800 km und einem Jahr auch die Lenkung. Steht seit 2 Wochen beim Händler ... Ersatzteil Problem..
ein kurzes Update von mir . es ist noch immer nix passiert. der händler sagt da muss eine drin sein , steht auch auf der rechnung .
es gibt aber keinen menü punkt um das teil zu aktivieren. also weiter warten auf eine antwort von ford .
beste grüße
also die website ist echt der hass , fast nie erreichbar. ist das normal ?
klasse idee, wusste gar nicht das es sowas gibt... werde nachschauen. danke
@ micha will dich nicht ärgern , aber wir haben früher immer dazu Hundefänger gesagt.. das geht gar nicht .
Grüße
danke für die Antworten , klingt nicht so gut für mich. Der Witz an der Sache ist auf der Rechnung steht eine A. Anlage ... ![]()
![]()
noch was, bezahlt hab ich die auch..
Hallo, war so frei und eröffne hier mal ein neues Thema zur Alarmanlage ( hab nix gefunden )
hat jemand so ein Teil eingebaut ? Ich soll eine haben , toll. Finde Sie aber nicht , nicht so toll
Weder in den Einstellungen gibt es einen Bezug zur Alarma.( steht in der Bedi Anleitung) noch wenn ich auf den Schlüssel 2 x drücke soll das Teil aktiv sein .
Es kann aber auch sein, ich bin zu doof dazu.
Hab versucht bei offenen Fenstern und aktiver ?? Anlage , mal einen ton oder so aus dem Teil raus zu bekommen . Nix einfach nix.
Habt Ihr Erfahrungen ?? ![]()
mfg
moin leute,
ich habe noch immer keine antwort auf meine mail vom letzten dienstag erhalten. tolle show ![]()
![]()
moin , genau die folie hab ich auch drauf . ist echt nicht schlecht. es kommt mir so vor, das das sync sich leicht bedienen lässt ... ![]()
![]()
hab auch an Ford . kunden dingsbums geschrieben , mal sehen ob eine Reaktion kommt