Dito sag ich nur. Eine gute Ford Werkstatt ist empfehlenswert. Schau das du einen lückenlos gepflegten bekommst, vielleicht aus erster Hand. Ggf. mit Garantie oder Gebrauchtwagengarantie
Beiträge von Tasmane666
-
-
der Hybrid ist ja auch nur Schmu. Wir hatten den Mini Countryman Plug In. 50km theoretisch, praktisch deutlich weniger. Das fahren macht Spass, der Boost auch. Aber der Strompreis kostet ja genau so viel wie der Sprit
-
also im Winter und wenn es jetzt Kalt ist dreht meiner am Anfang auch höher bis er schaltet. Das legt sich aber ganz schnell.
-
ja nichts wirklich neues für diejenigen die sich mit dem Edge auskennen, bzw. hier aktiv unterwegs sind
-
Gebrauchtwagentest aus der Autobild
Ford Edge: Gebrauchtwagen-Test - AUTO BILDAls Alternative zum SUV-Establishment war der zweite Ford Edge bis 2020 zu haben. Was taugt der große Allradler als Gebrauchtwagen?www.autobild.de -
das scheint mir eher wieder so ein Händler/Werkstatt der keinen Plan hat. Wie alt ist der Edge und wie viel KM hart er runter? Leisten oder nicht, es geht ja auch um´s Prinzip. Ich persönlich würde diese Kosten so nicht akzeptieren, bzw. im Vorfeld wissen wollen was die Reparatur kostet und was im Falle dann weiter passiert
-
stimmt nicht ganz. Der Händler hat Spielraum für Händlerkulanz. Hab das selbst beim S MAX gehabt als die Sitzfläche ausgetauscht wurde. Ford hatte eine Kulanz aufgrund alter und KM abgelehnt. Mein Händler hat die Sache auf Händlerkulanz abgewickelt. Somit musste ich nur 10% zahlen, circa 50€ waren das. Die Händlerkulanz bekommst du dann wenn du das Auto auch immer beim Ford Händler hattest.
Bei Opel hatte ich das auch schon mal.
-
gibt es Bremswert? Ggf. auch von einem Test, das ist ja oftmals auch so ein Thema. Was haben die 4 Reifen den jetzt schlussendlich gekostet?
-
das läuft schon. Ich kann für mich sagen das ein fähiger Händler/Werkstatt alle Themen am Edge gelöst bekommt. So ist es zumindest bei mir. Aber soviel hatte ich auch nicht außer der bekannten Kinderkrankheiten
-
n. Jahr SF 24 in Haftpflicht und SF 25 in Vollkasko. Gesamt 887€ mit 150 SB bei Vollkasko und Rabattschutz (1 Schaden pro Jahr). !42€ billliger als das Jahr zuvor