hab ich heute bei Mobile.de entdeckt.
Ein Facelift ST importiert aus USA mit Schmid Felgen und schwarzer Haube. Die Schmid Felgen bekommt man auch mit sehr vielen Größen und meines Erachtens auch mit ABE, so das eine TÜV Eintragung kein Problem ist. Die haben sich auf Einzelabnahmen spezialisiert
Beiträge von Tasmane666
-
-
So gehen die Geschmäcker auseinander. Es gibt sehr viele schöne 911, aber den finde ich nur noch peinlich.
ja das ist Geschmacksache
da werden wir nie alle auf einen Nenner kommen, aber das macht ja nichts 
-
schaut mal
den Porsche find ich echt super, sieht klasse aus so mit dem breiten Heck
-
schaut mal
-
Heute wieder die 2 gesehen wie vor kurzem
1. weißer ST-Line FL, mit 22 Zoll OZ Felgen HyperXT HLT, sehr cooool. Freiburger Kennzeichen
https://www.ozracing.com/de/al…g/all-terrain/hyperxt-hlt2. magneticgrauer ST-Line , FL mit 21 Zoll ST Felgen. Vom örtlichen fFH mit SC Freiburg Werbung
-
hab das Gefühl das der deutsche Konfi nicht richtig upgedatet wurde. Adaptivlenkung ist immer noch bestellbar obwohl sie es gar nicht mehr gibt

-
Hallo Gemeinde.
War heute tanken. Danach eingestiegen, Auto angelassen und plötzlich sprang das Display auf Englische Sprache. Hab’s in den Einstellungen wieder geändert. Hatte das jemand schon mal?merk dir mal den Weg, was meinst du wenn es auf arabisch oder chinesisch springt

-
Allerneustes Update bekomme keine neuen Injektoren jetzt werden Kabelverbindungen, Kabelbäume und Steckverbinder vom Motor von den Steuergeräten geprüft auf fehlerhafte Pins und Steckverbinder.
Ich dreh ab....
wenn ich einem Angler die Augen verbinde der fischt im dunkeln... 
hört sich nach dem Motto an "ein blindes Huhn findet auch ein Korn"

. Drücke die Daumen dass das der richtige Weg ist. Wir finden gemeinsam hier den Fehler und können dann nach Köln berichten 
-
sehen gut aus. Ich denk halt da Schlagen 2 Herzen allgemein. Je größer desto besser die Optik, aber auch teurer. Etwa kleiner z. B. 18 Zoll besser bei Winterverhältnissen. Da ich meinen Dicken aber auch eher weniger im Alpinen Gelände bewegen werde, will ich auch mind. 19 Zoll Winterräder wegen der Optik. Eintragung ist normal kein Thema. Selbst eine Einzelabnahme mit vorhandenem Festigkeitsgutachen/Traglast Felge kostest nicht die Welt beim TÜV
-