28.09. - das ist ja ein Samstag. Da ist wohl ohnehin nur eine reduzierte Wochenendbereitschaft verfügbar. Wenn diese dann auch noch dem Bier verfällt....
Ich denke auch: schlechte Idee.![]()
Hebe die Kisten auf und spendiere sie lieber beim nächsten Treffen....
jetzt nochmal im Ernst. Was glaubt ihr wie lange es dann noch dauert wenn er wirklich ende September gebaut wird?