hab das Gefühl das der deutsche Konfi nicht richtig upgedatet wurde. Adaptivlenkung ist immer noch bestellbar obwohl sie es gar nicht mehr gibt
Beiträge von Tasmane666
-
-
Hallo Gemeinde.
War heute tanken. Danach eingestiegen, Auto angelassen und plötzlich sprang das Display auf Englische Sprache. Hab’s in den Einstellungen wieder geändert. Hatte das jemand schon mal?merk dir mal den Weg, was meinst du wenn es auf arabisch oder chinesisch springt
-
Allerneustes Update bekomme keine neuen Injektoren jetzt werden Kabelverbindungen, Kabelbäume und Steckverbinder vom Motor von den Steuergeräten geprüft auf fehlerhafte Pins und Steckverbinder.
Ich dreh ab....wenn ich einem Angler die Augen verbinde der fischt im dunkeln...
hört sich nach dem Motto an "ein blindes Huhn findet auch ein Korn"
. Drücke die Daumen dass das der richtige Weg ist. Wir finden gemeinsam hier den Fehler und können dann nach Köln berichten
-
sehen gut aus. Ich denk halt da Schlagen 2 Herzen allgemein. Je größer desto besser die Optik, aber auch teurer. Etwa kleiner z. B. 18 Zoll besser bei Winterverhältnissen. Da ich meinen Dicken aber auch eher weniger im Alpinen Gelände bewegen werde, will ich auch mind. 19 Zoll Winterräder wegen der Optik. Eintragung ist normal kein Thema. Selbst eine Einzelabnahme mit vorhandenem Festigkeitsgutachen/Traglast Felge kostest nicht die Welt beim TÜV
-
-
Im Konfigurator wird sie schon angezeigt. Ich habe bei meiner Anfrage schon den Vorabzug des Gutachtens von Brock bekommen. Ich müsste die RC32 aber mal in Natura sehen. Auf den Bildern sieht es teilweise so aus, als wenn die Speichen nach außen gekrümmt wären.
guckst du unter Galerie
https://www.brock.de/felgen/vw-polo-gti-aw/ -
Ich hatte bei Brock die RC32 in 19 / 20Zoll für Ford Edge 238PS angefragt und folgende Rückmeldung bekommen.
"..
Guten Morgen,
die Felge wird ab Mitte Ende September verfügbar sein.
Mit freundlichen GrüßenBrock Car Fashion Team"
Die Oxigin 20 habe ich auf der HP nicht gefunden.
Schick doch bitte mal den Link. -
Ich hab auch die von Amazon, die @TS-NF auch hat. Ich finde die auch wirklich Super!
hört sich gut an wenn mit denen mehrere zufrieden sind. Dann werde ich die auch kaufen, wenn meine Kante gebaut und geliefert ist
-
Absoluter Schwachsinn (die Rückmeldung). Demnach wären nicht mal die Original-Felgen des Titanium zulässig.
Und die von dir angefragten Felgen werden im Zubehörkatalog explizit auch für den Facelift gezeigt.Ich stehe wie einige andere auch vor dem gleichen Problem.
In 19" sind u. a. folgende Felgen zugelassen (und auch vom Hersteller für den Winterbetrieb freigegeben):
- RC Design RC32 (ABE ist ganz neu, im Handel momentan noch nicht verfügbar, soll aber definitiv noch vor dem Winter passieren)
- DBV Andorra in silber
- AEZ Steam
- Borbet CW3
- AEZ Panama high gloss
- Dezent TC und TDAm besten zwischendurch bei den einschlägigen Herstellern auf der Homepage schauen, die sind meist aktueller als die Seiten der Händler.
Momentan werden es wöchentlich mehr, die mit ABE für den Edge FL verfügbar sind. Ich persönlich werde mit meiner Entscheidung noch bis Oktober warten. Und wenn doch ganz plötzlich ein Wintereinbruch kommt, dann muss der Edge eben mal einen Tag stehenbleiben.
bin gerade mal auf onlineraeder.de gewesen. Schön und gut, theoretisch 4 Seiten voll mit Felgen, alle wintertauglich. Aber z. B. Brock, gehe ich auf die Brock HP gibt es die Felgen nicht für das FL. Hier fehlen überall noch die ABE´s, wann die kommen???
so geht es mit vielen Herstellern. Ich denke nach und nach wird es alle Felgen vom vFL auch fürs FL geben, kann aber dauern. Würde z. B. gerne die Oxigin 20 in 19 Zoll als Winterrrad haben. Geht aber noch nicht, nur für vFL
-
die schwarzen 19 zoll vom Focus ST gehen auch. Schau mal über die Ford HP bei Zubehör und Winterräder. Sind aber sehr teuer. Angebot vom fFH 2100-2300 inkl. Markenreifen
die meinte ich