2 Stück heute wieder. Beide fFL. 2 mal St Line. Einer aus Italien und einer aus unserem Nachbarort Emmendingen. Die triffst du auf der ganzen Welt
Beiträge von Tasmane666
-
-
aktuell am Gardasee. 1 fFL in der Schweiz. Auf dem Campingplatz hier 1 ST Line fFL und ein Vignale FL. Beide aus Bayern. Will mal noch hören wie zufrieden sie sind
-
Danke für eure Infos. Bisher bin ich sehr zufrieden. Top Angebot, schnelle Antwort bei Fragen und neulich die Info über den Modellwechsel auf 2020 mit den Anpassungen an der Ausstattung. Hatte auch mal gefragt ob Probleme von hier bekannt sind. Das wurde verneint. Heißt aber eventuell auch nichts
-
Weiter. Schaltet man während der Fahrt von N zurück auf D und man hat eine höhere Drehzahl oder auch Geschwindigkeit , dann ruckelt er. Macht man das bei niedriger Drehzahl dann kein ruckeln.
warum machst du das den. Während der Fahrt von N auf D und zurück? Bin mir nicht sicher ob das förderlich ist für das Getriebe? Von D kommst du doch mit der S Taste in den Sport Modus
-
bin ich auch der Meinung. Ranger ist Pickup. Es muss was zwischen Kuga und Explorer geben und auch in Europa muss S Max und Galaxy ersetzt werden. Edge verkauft sich zu dem in Amerika ja sehr gut. Da wird es auf neuen Plattformen weitergehen
-
Doch...Bin aber nicht der Erstbesitzer.
Ich kann das nicht - Auto bestellen und warten.
Habe den Edge beim Autohaus Stauner in Cham mit 3000 Km gekauft.Gruß Michael
Hallo Michael. Warst du zufrieden mit dem Autohaus. Hab meinen Edge dort auch bestellt. Hatten mit Abstand das beste Angebot
-
Ford plant zwei Mittelklasse-Crossover auf neuer E-Auto-Plattform2023 sollen zwei neue vollelektrische Mittelklasse-Crossover von Ford auf die Straße kommen. Bis zu 68.000 Fahrzeuge pro Jahr seien geplant.www.elektroauto-news.net
-
Zitat
Ich mach mal ein neues Thema auf. Alle News rund um Ford. Auch zu anderen Modellen, Konzern Dinge, etc..
-
kann ich die Standheizung doch auch per App oder Ford Pass steuern
-
Hallo PRS,
hört sich super an. Allzeit gute Fahrt.