gefällt mir auch gut. Auch das Rot
Beiträge von Tasmane666
-
-
Ja ganz ehrlich, für mich wären die 2600€ schlicht verbrannt....
Und meine Frau hätte mich vom Hof gejagt.....Das ist nicht meins.......
gibt ja viele andere Folierungen. Da ist alles möglich. Hab in Köln mal einen AMG GLC in Camouflage gesehen das hatte noch gelbe Anteile drin. Das sah schon fett aus
-
super Bertl. Freut mich für dich. Viel Spaß mit deinem Edge
-
ich find's cool. Der Kontrast. Edle Vignale mit schickem Leder und Chrome und dann der derbe mattoliv Effekt.
Vielleicht beim Raptor noch ein paar Anleihen nehmen.
Die Tolle Lederausstattung bleibt in jedem Fall. Hätte beim ST auch gerne ein Lederamarturenbrett -
Wenigstens kein großartiger Personenschäden.
Aber Auslöser technischer Defekt am Edge
Stellt sich die Frage was.genau das Frage ich mich auch
-
Edge und Kuga bei Ansbach geklaut worden
POL-MFR: (1168) Zwei Pkw entwendet - Zeugen gesuchtAnsbach (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (18./19.08.19) entwendeten Unbekannte im Stadtgebiet zwei Pkw. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. In der…www.presseportal.de -
schaut mal über was ich gerade im Netz gestolpert bin. Hat das einer mitbekommen?
Mehrere Verletzte bei schwerem Unfall auf der A 2 bei Bielefeld | RegionalesBielefeld (nw). Wegen eines schweren Unfalls musste die Autobahn 2 bei Bielefeld am Sonntagnachmittag in Richtung Hannover komplett gesperrt werden...www.mt.de -
mit dem Edge wird weiter geplant. Die 7 Sitzer Version soll S MAX und Galaxy Kunden holen. Diese werden wohl leider auslaufe, Schade für den S MAX. SUV wird weiter ausgebaut. Mondeo wird es zukünftig so auch nicht mehr geben. Soll ein Crossover kommen.
Ford Evos: Crossover ersetzt Ford Mondeo/FusionFord verändert rigoros seine Modellpolitik und bringt ein Crossover-Modell an den Start das den Mondeo ersetzt. Nun wurde das Modell auf der Shanghai Auto Show…www.auto-motor-und-sport.de -
Dann habe ich auch den Sonderstatus , da meine Kante auch mit der Kartenversion F8 ausgeliefert wurde . Gebaut März 2019 geliefert Juni 2019
xs-ebbe schreibt doch, alle ab Bj. März19...
-
ich war heute mal beim Ford Händler um die Ecke. Dort steht gerade ein schwarzer Edge ST Line/FL. Zum einem hatte er rote Bremssättel. Das sah mir jetzt nicht selber gemacht aus, gibt´s doch aber gar nicht als Option. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Will ich auch wieder machen
Was mit dann etwas negativ aufgefallen ist sind die Gummileisten unterhalb der Fenster. Diese waren völlig ausgebleicht, das Auto hat ja erst 3000 km auf der Uhr. Wie sehen eure Gummis aus. Bei meinem S MAX sahen die nicht mal nach 7 Jahren so aus
Spaltmaße waren im großen und ganzen eigentlich okay