Beiträge von Tasmane666

ich persönlich finde das es zu dem Fahrzeug oder der Kategorie passt. ST Line sportlich und auffälliger Look. Vignale und Titanium dezenter und edel

Anderes schöne Bsp. Chevy Camaro ZL 1 1LE, sieht auch böse aus

Chevrolet Camaro ZL1 1LE: Sportpaket für die Rundstrecke
    Für Kunden, die mit ihrem Camaro auf die Rennstrecke möchten, hat Chevrolet 1LE-Pakete im Programm. Jetzt gibt es ein solches auch für das Camaro-Topmodell ZL1.
    www.auto-motor-und-sport.de

Aber alles Geschmackssache.

ich habe die Alcantara/Ledersitze im SMAX immer mit Alleskönner von ProWin gereinigt. Damit kann man auch gleichzeitig Felgen reinigen, Innenraum, Fahrzeug putzen, etc. Ein milder Allzweckreiniger (ökologische Basis wie Frosch nur viel ergiebiger und effektiver). Das Leder an den Wangen mit Lederpflege.
    Kennt vielleicht der ein oder andere. ProWin hat mittlerweile auch Wachs und Polituren und entsprechende Pflegetücher im Angebot. :thumbsup:

2 Stück heute
    1. Weisser ST fFL auf dem Weg von Waldkirch nach Freiburg
    2. Magnetic Grauer ST FL in Freiburg gegenüber Ford Händler

Sah echt böse aus so mit dem Grill und den 21 Zöllern.
    Freu mich echt auf meinen :P

So wie diese?https://www.faz.net/aktuell/wi…ei-autotest-12759194.html
    Derartige Magazine kann man nicht kaufen/lesen....
    oder kaufst du ein Auto, was in deren Pannenstatistik auf Platz 1 steht?

Standard - Kost aber auch nicht.

ne. Habe seit Jahren Abos von Sport Auto und Auto Zeitung. Sind zumindest nicht so verblendet wie Auto Motor und Sport. Dann alles was Netzt hergibt und wenn du dich seit Kindheitstagen mit Autos beschäftigt kommt denke ich einiges zusammen.
    Thema ADAC. Lese ich auch, bin auch Mitglied, die bewerten den aktuellen Edge FL durchaus objektiv. Wird nicht über den Klee gelobt. Generell bekommt unser Edge keine schlechten Noten, ganz perfekt ist er halt nicht. Das macht es ja auch aus, bzw. dafür ist er preislich viel attraktiver als die Konkurrenz. Optisch finde ich ihn im Vergleich zu den meisten anderen sowieso viel schöner (Touareg, Tiguan, Q5, Kodiaq, GLC). X5, F Pace, XC60 und XC90 und Stelvio gefallen mir persönlich noch gut. Aber gerade der Jaguar ist auch alles andere als Premium verarbeitet.

sehe ich aus so :D