ist schon ein Verschleißteil, wenn du viel fährst und viele Kilometer hast siehst du das am Lenkrad, Schaltknauf und Sitze. Die Frage ist aber ob Ford sagt bei XXX Kilometer darf nichts sein weil unser Material so gut ist. Sprich nach 2,5 Jahren und z. B. 30 tkm darf überhaupt nichts sein
Beiträge von Tasmane666
-
-
es gibt Neuigkeiten. Bei OZ auf der HP kann man jetzt Felgen für das Facelift konfigurieren. bis 22 Zoll
und mit ABE -
Hört sich gut an.
Nochmal die Frage. Gibt´s beim Mondeo oder S MAX auch Probleme. Wird ja das gleiche Getriebe verbaut. Hat da einer was mitbekommen. Vielleicht kann unser Admin ja mal dort anfragen? -
Also ich finde es so gut, aber ist ja wie bei allem Geschmacksache.
dann ist doch gut.
viel Spaß mit deinem Edge -
Habe meinen heute abgeholt und habe beige Sitze. Die Türen sind schwarz.Die Abbildung beim Konfigurator stimmt nicht.
oh je. Wie sieht es aus? Besser als Geedacht?
-
Habe heute das erste mal einen Fl Edge gesehen einen Magnetic grauen ST line mit 21 Zöllern sah ganz gut aus,so könnte er mir auch gefallen würde nur die Auspuffblenden schwarz machen.

da fällt mir ein. Letzten Samstag auch einen in Magnetic Grau in Gundelfingen gesehen mit SC Freiburg Beklebung. Vermutlich Fahrzeug vom reigonalen Ford Händler
-
gebt doch eure Werte bei Spritmonitor ein und verlinkt das hier im Profil. Dann bekommen wir zukünftig viele Infos
-
vor 10 min. in Gundelfingen beim Metro. Weißer Edge FL, ST Line mit schicken OZ Alus, sehr cool, freu mich auf meinen

-
Der Konfigurator ist eh nicht up to date, der kann bis heute nicht den aktuellen Innenraum mit Automatik anbieten
Da sieht die Mittelkonsole ja nun komplett anders aus.Bei der Preisliste sind die Jungs logischerweise etwas akkurater
Beim Titanium ist Leder in braun raus und es gibt nur noch perforiert, da Belüftung inkludiertBin mal gespannt, wie jetzt die Türtafeln bei beigen Sitzen in Wirklichkeit aussehen. Ich bin echt angefressen, wenn die nicht beige sind

da hast du Recht

Änderung der Farbe noch möglich, oder neue Bestellung , z. B. schwarz. Hatte die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurücktreten zu können -
Konnte es da vorhin nicht mehr finden
hab es gerade nochmal versucht. Alles noch clickbar. Adaptivlenkung, Wendematte....