Beiträge von Tasmane666

Der Konfigurator ist eh nicht up to date, der kann bis heute nicht den aktuellen Innenraum mit Automatik anbieten :thumbdown: Da sieht die Mittelkonsole ja nun komplett anders aus.Bei der Preisliste sind die Jungs logischerweise etwas akkurater ;)
    Beim Titanium ist Leder in braun raus und es gibt nur noch perforiert, da Belüftung inkludiert

Bin mal gespannt, wie jetzt die Türtafeln bei beigen Sitzen in Wirklichkeit aussehen. Ich bin echt angefressen, wenn die nicht beige sind :cursing:

da hast du Recht :thumbsup::sleeping::whistling::S Änderung der Farbe noch möglich, oder neue Bestellung , z. B. schwarz. Hatte die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurücktreten zu können

das hört sich schwer nach Händlerwechsel an. Wie stellt der sich den an. 3 mal der gleiche Fehler ?(:huh:

die sehr langen Ölintervalle wurden wieder zurückgeschraubt aufgründen der Haltbarkeit. Hatte bei meinem Opel diesel damals im Vectra C einen Intervall von 50tkm.
    Egal was die Karren sagen, ich mache alle 12 Monate einen Ölwechsel, immer im gleichen Zeitraum mit der Inspektion. Die 50€ fürs Öl + die paar € extra für den Wechsel interessieren mich da nicht. Gutes Öl, guter Kraftstoff, regelmäßig Inspektion, vernünftig fahren, mehr kannst du als Fahrer für dein Auto nicht tun, der Rest muss in Kanada am Band erfolgen :whistling:

der größte Vorteil am Skoda ist sein geringeres Gewicht. Das macht ihn in Summe mit dem DSG "spritziger".

VW Konzern geht aber für mich persönlich gar nicht mehr und war auch früher noch nie ein großer Fan außer einzelne Modelle