Beiträge von Tasmane666

Habe heute das erste mal einen Fl Edge gesehen einen Magnetic grauen ST line mit 21 Zöllern sah ganz gut aus,so könnte er mir auch gefallen würde nur die Auspuffblenden schwarz machen. :thumbup:

da fällt mir ein. Letzten Samstag auch einen in Magnetic Grau in Gundelfingen gesehen mit SC Freiburg Beklebung. Vermutlich Fahrzeug vom reigonalen Ford Händler

Der Konfigurator ist eh nicht up to date, der kann bis heute nicht den aktuellen Innenraum mit Automatik anbieten :thumbdown: Da sieht die Mittelkonsole ja nun komplett anders aus.Bei der Preisliste sind die Jungs logischerweise etwas akkurater ;)
    Beim Titanium ist Leder in braun raus und es gibt nur noch perforiert, da Belüftung inkludiert

Bin mal gespannt, wie jetzt die Türtafeln bei beigen Sitzen in Wirklichkeit aussehen. Ich bin echt angefressen, wenn die nicht beige sind :cursing:

da hast du Recht :thumbsup::sleeping::whistling::S Änderung der Farbe noch möglich, oder neue Bestellung , z. B. schwarz. Hatte die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurücktreten zu können

das hört sich schwer nach Händlerwechsel an. Wie stellt der sich den an. 3 mal der gleiche Fehler ?(:huh: