Hört sich gut an.
Nochmal die Frage. Gibt´s beim Mondeo oder S MAX auch Probleme. Wird ja das gleiche Getriebe verbaut. Hat da einer was mitbekommen. Vielleicht kann unser Admin ja mal dort anfragen?
Beiträge von Tasmane666
-
-
Also ich finde es so gut, aber ist ja wie bei allem Geschmacksache.
dann ist doch gut.
viel Spaß mit deinem Edge -
Habe meinen heute abgeholt und habe beige Sitze. Die Türen sind schwarz.Die Abbildung beim Konfigurator stimmt nicht.
oh je. Wie sieht es aus? Besser als Geedacht?
-
Habe heute das erste mal einen Fl Edge gesehen einen Magnetic grauen ST line mit 21 Zöllern sah ganz gut aus,so könnte er mir auch gefallen würde nur die Auspuffblenden schwarz machen.

da fällt mir ein. Letzten Samstag auch einen in Magnetic Grau in Gundelfingen gesehen mit SC Freiburg Beklebung. Vermutlich Fahrzeug vom reigonalen Ford Händler
-
gebt doch eure Werte bei Spritmonitor ein und verlinkt das hier im Profil. Dann bekommen wir zukünftig viele Infos
-
vor 10 min. in Gundelfingen beim Metro. Weißer Edge FL, ST Line mit schicken OZ Alus, sehr cool, freu mich auf meinen

-
Der Konfigurator ist eh nicht up to date, der kann bis heute nicht den aktuellen Innenraum mit Automatik anbieten
Da sieht die Mittelkonsole ja nun komplett anders aus.Bei der Preisliste sind die Jungs logischerweise etwas akkurater
Beim Titanium ist Leder in braun raus und es gibt nur noch perforiert, da Belüftung inkludiertBin mal gespannt, wie jetzt die Türtafeln bei beigen Sitzen in Wirklichkeit aussehen. Ich bin echt angefressen, wenn die nicht beige sind

da hast du Recht



Änderung der Farbe noch möglich, oder neue Bestellung , z. B. schwarz. Hatte die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurücktreten zu können -
Konnte es da vorhin nicht mehr finden
hab es gerade nochmal versucht. Alles noch clickbar. Adaptivlenkung, Wendematte....
-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
mich hat es 2 mal erwischt und einmal zur Rückrufaktion. Aber von vorne:Erst kam Post mit der Rückrufaktion: Riemenscheibe Klimakompressor!
Also ab zum ausliefernden Händler, Termin gemacht und Rückrufaktion/Riemenscheibe wurde durchgeführt.4 Wochen später, schön mit 5,50 langen Autotrailer (beladen ) hinterm Dicken über die Bundesstr. Plötzlich auch komisches Pfeifen dann monstermäßig lautes Rattern... Ford Assistance angerufen, Abschlepper war nach 30 Minuten da. Der zum nächsten Ford Händler. Und dann ging es los...
Der wollte reparieren, mein ausliefernder Händler wollte aber selber reparieren, Ford sagt weil Rückruf schon bearbeitet muss vorherige Werkstatt wieder ran. Nach 2 Stunden telefonieren etc. Konnte ich mich dann vom Vater abholen lassen. Leihwagen wurde Nachmittags von Sixt gebracht.
Nächsten Tag Auto wieder abgeholt und alles gut.Am 08.07. schön die Frau eingepackt und mit Ihr zum Geburtstags-shoppen ab nach Oberhausen. Auf der Autobahn ein bekanntes Pfeifen und danach ein Klappern. Rechts ran und Motorhaube auf: siehe da Riemenscheibe weg. Das zweite Mal.
Wieder zum nächsten Ford Händler geschleppt worden. Und wieder das Theater: der will reparieren aber darf nicht, Ford sagt Händler der letzten 2 mal muss wieder ran. Nach guten 4 Stunden kam dann mein ausliefernder Händler mit Leihwagen auf Anhänger und hat meinen Dicken mit genommen. Diesmal Riemenscheibe mit Kompressor gewechselt.Mal sehen wie lange es jetzt hält. Hab jetzt 30.000 KM runter und muss auch zur Inspektion. Hab gleich den ausliefernden Händler auf Nachlass bei der ersten Inspektion wegen der ganzen Wartezeiten etc. angesprochen. Keine Chance. Der kommt mir nicht einmal 1 € entgegen.

Naja. Das war dann jetzt seit Auslieferung der 5 Werkstatt Aufenthalt in den letzten 12 Monaten. Hatte ich mit keinem Auto vorher. Ob ich nochmal einen Ford bekomme....? Im Moment glaub ich kaum.
das hört sich schwer nach Händlerwechsel an. Wie stellt der sich den an. 3 mal der gleiche Fehler


-
und beim SMAX alle 60 tkm das Getriebeöl vom Powershift. Bzw. damals schon früher, wollte unbedingt das Getriebeöl von Fuchs im S MAX haben
