das könnte sein
Beiträge von Tasmane666
-
-
Das wäre schade, denn ich finde, sie fühlt sich gut an. Dann bin ich froh, noch einen der Letzten mit adaptiver Lenkung bekommen zu haben.
ist definitiv so. Ich wollte sie haben und hätte jetzt auch vom Kaufvertrag zurücktreten können. Meiner wird jetzt halt 700€ billiger und die Wendematte bekomme ich dann als Zubehörteil.
-
Hab gerade einen Anruf von meinem fFH bekommen. Auch nochmal die Info das der Edge mit Bestellung Juli 2019 bereits auf das Modelljahr 2020 geändert wird. Das bedeutet:
1. Wegfall der Adaptivlenkung, wurde zu wenig nachgefragt und hat wohl wenig Einfluss auf Fahrverhalten
2. Wegfall Gepäckraumwendematte, zukünftig über Zubehör erhältlich
3. neue Zusammenstellung der Pakete
4. Scheinbar Wegfall des 190 PS Motor, bzw. Umstellung auf Frontantrieb
5. Änderungen bei den Farben (wie hier bereits geschrieben)Weiteres sollte nicht sein, also z. B. neues Digitalcockpit ist nicht bekannt
-
Rede mal mit deinem fFH. Vielleicht geht Händlerkulanz. Hatte das schon mal beim SMAX bei einem Sitz. Händler zahlt 90% und ich hatte 10%. Oder der Händler reklamiert bei Ford. Kann sein das trotz ende Garantie es übernommen wird.
-
43, ST Line mit 238 PS, magneticgrau und volle Hütte bis auf Alarmanlage und AHK

-
Sieht top aus
Da ich auf deinen Bildern gesehen habe hast du einen Ladekantenschutz drauf.
Kannst du mir weiterhelfen, woher du den erstanden hast.
Ich suche nämlich seit länger Zeit einen passenden für das Facelift.Gruß Pfiff
gibt auch ne transparente Klebefolie. Schau mal im Bereich Teile/Zubehör auf der Ford HP für den Edge
-
was beinhaltet das Getriebeupdate? Nur neue Software?
-
okay, haltet uns auf dem laufenden. Ist das nur beim Edge? Getriebe ist ja auch in weiteren Fos verbaut. Wisst ihr was darüber?
-
grundlegend solltest du stehen und dann schalten. Schaltest du noch im Rückwärtsrollen?
-
Bei uns auch ein S MAX Titanium S Bj. 2012 . 2 Liter Diesel mit gechipten knapp 200 PS. War ebenfalls ein treuer Gefährte.